Zitat:
Zitat von Hegaupower13
was stört einen daran?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Hegaupower13
was stört einen daran?
der geschmack#spank
du sollst ja auch nicht darauf herumkauen.Zitat:
Zitat von scrotum
ROFL
Unser Studio hat bis 23+ offen, die Restaurant Leute schließen immer alles ab.
Ich komm um 21:30 an und der Eingang ist abgesperrt, seh grad noch ne Thresen Tusse verschwinden, die hauen immer um 22 ab.
Rüttel an der Tür und ihr Macker macht mir auf und grinst, frag ich den warum zum Geier ich da vor ner zugesperrten Tür stehe, sagt der nur hä öhm wieviel Uhr isses denn blah blah, überall außer unten im FHBereich war das Licht aus LOL...
Sollen sie halt zum F.icken früher gehen, aber warum zur Hölle wäre ich da beinahe nimmer reingekommen?^^
Faules Thresenpack!
letztens im Studio, ich quäle mich mit den Beinen ab.
Sehe ich eine etwas voluminösere Person (weiblich), die erst oben mit einer Zeitschrift in der Hand am radeln war. So nach 15 min runter zu den Geräten ging und wirklich alles falsch gemacht hat was an den Geräten falsch zu machen war.
Latzug zieht sie mit wenig Gewicht so schnell und schief runter das das Gewicht einige cm runter schlägt, nachdem es hoch geschossen wurde, natürlich zog sie in den Nacken so tief runter das es nicht mehr gesund aussah.
Was mich daran genervt hat, daß im Studio das Trainer Personal da nicht mal erklärt wie sie die Geräte zu bedienen und die Übungen aus zu führen hat.
Für beide Seiten gesünder.
Ich kann mir vorstellen dass die Trainer ihr das vielleicht so gezeigt haben :sorg:Zitat:
Zitat von baschno
Viele Trainer interessiert es kein bisschen was die Leute da machen...
Könnt euch lange darüer aufregen, da wird sich aber nix dran ändern.
Und genau sowas bewegt mich irgndwie nach meiner jetztigen Ausbildung vllt eine Trainierausbildung zu machen. Wobei es doch irgndwie blöd wär als Trainier zu arbeiten und um fast die Hälfte weniger zu verdienen :-/Zitat:
Zitat von Kuldren
Für das was die verdienen, kein wunder, dass die kein bock haben. Und die meisten wollen gar nicht geholfen werden, haben widerworte oder machens einfach weiterhin falsch.