Es ging um Arnold, nicht Coleman....Zitat:
Zitat von Motivation
Druckbare Version
Es ging um Arnold, nicht Coleman....Zitat:
Zitat von Motivation
Ich werde ihn immer lieben
damals war eurosport auch noch was tolles...heute gibt es nur noch snooker, tennis und springende pferdchen..schade, schade...
10x Syntha? Na dann viel Spass, wenn du versuchst das Fett wieder los zu werden ;-)Zitat:
Zitat von Motivation
Das stimmt so nicht ganz.Zitat:
Zitat von carl w.
Er ist offiziell als Kommentator nach Australien geflogen. Wann er sich mit Onkel Joe geeinigt hat, noch einmal anzutreten, wissen nur die Beteiligten. Allerdings hat er sich geraumer Zeit vorher entschlossen mitzumachen. Diese kurze Vorbereitungszeit war mit ein Grund, warum er in relativ schwacher Form angetreten ist.
Ja, er hat sich dazu entschlossen mitzumachen, aber eben nicht öffentlich bekanntgegeben.
abwarten,ich glaube nur,was ich sehe...
Serge Nubret hat mal in einem Interview gesagt, dass Arnold selbst in seiner damaligen Form noch besser war, als alle anderen.Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Der Meinung bin ich allerdings auch
Kunststück. Arnold hat über Jahre definiert, wie der perfekte Bodybuilder auszusehen hat. Deswegen hat er auch nie eine schlechteren als den 2. Platz gemacht und das war am Anfang seiner Karriere.Zitat:
Zitat von Ali Turbo
Aber wollen wir nicht zu Ronnie zurück? Es tun sich Gerüchte, dass er bei der O 2010 dabei sein wird :evil: