hier mal ne rückenansicht...
5 monate training... :)
rückenstrecker ist denke ich mal meine stärkste partie
Druckbare Version
hier mal ne rückenansicht...
5 monate training... :)
rückenstrecker ist denke ich mal meine stärkste partie
@georgy
nö hatte nie rückenschmerzen. nur mal ehrlich. beine kann man mit so vielen übungen trainieren. ich wüßte echt nicht. wieso kniebeugen das non + ultra darstellen sollte. diesen ganzen hype "du mußt kniebeugen machen und schön atm" ist für mich nicht nach vollziehbar und das ergebnis gibt mir recht. :professor:
Anhang 8312
Anhang 8313
was meint ihr?
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
da stimme ich dir 110% zu!
sind auch genau meine erfahrungen.
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
gut gut, hat schon seine berechtigung.
Ich mein wer 140max beugt, packt sich ja in der BP auch keine 300 drauf ( mit entsprechender rom) bzw in ist in anderen übungen auch nicht stark.
Daher fragte ich was du so frontbeugst.
Von daher okay.
Und ich mein man kann mit hyperextensions auch den rücken trainieren und braucht das heilige kreuzheben nicht. Das heilige kreuzheben tuts aber 10 mal besser mnn:
Für mich gibts nur einen grund keine kb zu machen und das ist eben die sache mit dem unfall vor gut 3 jahren.
Tatsache ist, man kann seine beine mit vielen anderen übungen trainieren. Mir fällt allerdings gerade keine ein die erheblich besser als BP, KB FKB ist, und insbesondere nicht mit leichten gewichten.
Juice mal außenvor
frontbeuge 80 kg im satz und beinpresse 180 kg im satz. ja ihr habt richtig gelesen. sooo wenig reichen um gute beine zu bekommen. gute technik ist schon mal ein guter schlüssel. ich muß dazu aber auch sagen. um alles raus zu holen. sind auch mal schwere sätze wo die technik evtl nicht so gut ist schon nötig.Zitat:
Zitat von Georgy
kreuzheben mache ich momentan wieder etwas mehr aber auch mit sauberer technik. wobei ich dort nie eine schlechte machen würde.
:rock: onZitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von gaggeis
So Jungs hier sind ein Bild von Heute morgen, beine sind kalt, ich meine nicht nach dem training.
Zitat:
Zitat von gaggeis
Bitte !!!
Absolut Top :oo: