weiß ich nicht. front evtl 140 3-5 mal ATG. normale beuge: kein kommentar (siehe diskussion) :professor:
mein training hat mit bodybuilding quasi nichts zu tun.
vom krafttraining, bzw. der übungsauswahl geht es eher in diese richtung:
http://www.youtube.com/user/joedefranco
mein training besteht fast ausschließlich aus squat-varianten bzw. boxsquats, deadlift-varianten, bankdrück-varianten, rudern, klimmzüge, dips, power cleans, hang cleans, überkopfdrücken, glute ham raises, shoulder plate rotations, liegestüz, wadenheben und manchmal bauch etc ...
mache meistens supersätze. z.b. starte ich eine TE mit squats im supersatz mit glute ham raises für 3-5 sätze. squats mit 4-6 reps und glute ham raises ca 10. danach benchpress im supersatz mit lh rudern etc. am schluss dann evtl noch dips und klimmzüge und evtl wadenheben bauch ... habe das ganze irgendwo schon mal erklärt.
derzeit geschätzte(!!) kraftwerte, da ich nie ans maximum gehe:
bank: ca 170kg
kreuzheben: ca 230kg
power cleans: ca 120kg
Erstmal sau starke form und gute Power obendrein Siap, aber kenn wir ja nicht anders von dir .
Nur was ich jetzt komisch finde, ist dass du sagst dass es mit Bodybuidling nichts zu tun hat.
Ich meine das dir fitniss und kraft wichtiger ist versteh ich vollkommen. Aber so wie du jetzt aussiehst willst du ja schon aussehen. Du hälst das ja nur so locker weil du so ein hohes niveau erklummen hast.
Und Deadlift, Beugen, heben, rudern, dippen, drücken etc. Hm hört sich jetzt nicht gerade nicht nach BB an. Selbst K3K hat ja nicht nichts mit BB zu tun.
Ich mache auch nur 6 Grundübungen, halt wkm. Mir ist natürlich meine kraft extrem wichtig, aber so aussehen wie jetzt will ich schon.
Trotzdem mache ich keine armisos auch wenn das vllt was bringen würde.
Das ist aber immernoch in erster linie BB.
140 Frontbeugen sind schon echt gut. Kp was das mit en normalen beugen soll. Sags doch einfach.
würde gerne noch 3-4kg runter. jedoch wäre das wandern zur zeit nicht drin. jedoch glaube ich dir auf's wort. waden sind ein eigenartiger muskel. manchmal braucht es absolut andere reize um wachstum auszulösen ...
jedoch bin ich schon lange weg von dem trip, meine umfänge in unermässliche steigern zu wollen. ich will einzig und allein immer nur ein bisschen trockener werden und athletisch bleiben. ein bisschen mehr waden wäre definitiv ganz schön, jedoch habe ich mich mittlerweile mit den dinger abgefunden :-/