Hey Ben noch immer am Flugfhafen? Sitze jetzt am Frankfurter Flughafen und warte auf meinen Weiterflug nach Luxemburg.
Gruss,
Jeff
Druckbare Version
Hey Ben noch immer am Flugfhafen? Sitze jetzt am Frankfurter Flughafen und warte auf meinen Weiterflug nach Luxemburg.
Gruss,
Jeff
Hier mal ein Post von einem Kumpel von Ronnie Coleman ( geposted auf musclemayhem )
"Ronnie will be back everyone. He is in great great spirits right now, and can't wait to get training again for next year. On a lighter note, congrats to Jay.
We celabrated anyways after the show. with champane and pizza to the hilt.
But again, big Congrats to Jay. I am sure he is on cloud 9 right now. "
@ Jeff
Na da hättest ja auf nen Kaffee vorbei kommen können grins
Gruß
Hogans
Hehe wenn ich das gewusst hätte :) Hab hier fast 4 Stunden Aufenthalt aber um 09.20 Uhr geht der Flieger.Zitat:
Zitat von Hogan
Gruss,
Jeff
Na wäre ruckzuck gegangen mit dem abholen wohnen doch nur 10 min vom Flughafen entfernt und Andrea ist ja eh Frühaufsteherin
Gruß
Hogans
lol die moralische ohrfeigeZitat:
Zitat von MaDdyO
-ich denke auch....:klatsch:Zitat:
der beste Mann hat an dem Tag gewonnen
liegt aber nat. auch daran das coleman sichtbar schlechter geworden ist- vor allem rücken....
schade die platzierungen der deutschen- u. meiner meinung nicht ganz gerechtfertigt....
jetzt ist jay cutler verdienterweise mr. olympia- u. trotzdem stell ich mir darunter was anderes vor!
eine charismatische persönlichkeit die die ganze welt kennt...
gratulation an jay cutler.das ergebnis ging schon in ordnung.aus deutscher sicht betrachtet hätte ich mir markus und ronnie r. schon weiter vorne gewünscht.
dennis w. leistung-hut ab für das erste pro jahr.in ihm schlummert einiges und er wird seinen weg machen.viel erfolg,dennis.
schlierkamp hat mir überhaupt nicht gefallen und d.j. hat meiner meinung nach den zeitpunkt verpaßt.trotzdem respektable leistung.
@ben und jeff
thanx für die berichterstattung.klasse service.
...und jetzt geh ich pumpen.
grüße
stefan
nunja, was heißt interessanter, wenn da nun einer dominiert und andere ihn jahrelang nicht das wasser reichen konnten dann ist das nicht unteressant deshalb. sicherlich wollen fans mehr aktion sehen aber warum sollte jedes jahr der champ wechseln? finde es gut wenn jemand kontinuierlich dran bleibt und leistung zeigt!Zitat:
Zitat von VeniceBeach
@marsi
an einigen posen sieht man es etwas das er da die schulter ein wenig höher zieht, es geht halt nicht an einem vorbei wenn man auf diesem level trainiert.
dennoch ist es wahnsinn das er trotz allem so weit kommt und sich nicht unterkriegen läßt.
HE WILL BE BACK :-))))
ben müsste jetzt aber langsam wieder aufwachen, oder hat er sich mit den tabs doch verschätzt?? :gruebel: