Zitat:
Zitat von Kuldren
Schni.Schna,Schnuppi oder so ähnlich
Und toll war auch der" Dschungelsong" vom....äh vergessen
Ganz zu schweigen von der Klingeltonwerbung
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Kuldren
Schni.Schna,Schnuppi oder so ähnlich
Und toll war auch der" Dschungelsong" vom....äh vergessen
Ganz zu schweigen von der Klingeltonwerbung
Bei mir im Studio ist das echt schlimm...
Ich liege grade beim Bankdrücken konzentrier mich auf meinen Satz, aufeinmal hör ich nurnoch... let it snow, let it snow, let it snow... ich steh wieder auf und musste warten bis der nächste track kommt.... was kommt dann? yea klasse bushido... vom schmuseweihnachtssong zum möchtegern ghettogesocks ... Damit war mein Training für den Tag beendet :axt:
Was ich auch toll finde... Eine Horde von Türken (14-16 Jahre alt) sind an der Bizepsmaschine, ich mache daneben grade Seitheben und hör so bisschen zu...
"ey alta man mach 35 Kilo altaa"
"schaffst du nie alta man... ey kollega lass misch mal ran"
"nachdem alle versucht haben die mickrigen 35 Kilo 1 mal mit hängen und würgen inklusiver falscher Ausführung zu machen...ging es weiter....
"ey alter man, 3 wochen training alta, in 5 monaten bin ich ein tier alta"
Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und schon drehen sich 6 krasse türken gangster um, um gleich mal zu abzuchecken ob es hier irgendjemand gibt der auch 35 kilo in der bizepsmaschine macht...
Nachdem ich mit dem lachen fertig war kamen nur anspielungen wie... " alta man lach nicht du schaffst nichtmal die hälfte altaaa"
Ignoriert, aber nach 5 Minuten nervige ausländer dialektischem türken- deutsch beleidigungen hat es mir gereicht und habe mich daneben hingehockt und 85 kilo gemacht...
Seitdem kam kein Wort mehr...
Wird aber immer schlimmer finde ich... Aber gut ist das 99% der ganzen halbstarken möchtegern pumper sehen das man nach 3 monaten nicht wie coleman aussieht hören die meistens auf und gehen wieder in ihr thaibox verrein :lol: :lol: :lol:
ich glaube ich könnte n ganzes buch über solche geschichten schreiben :auslach:
marktlücke :gruebel: :daumen:
Jaja, die lustigen Immigranten immer :D :)) :))Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
In der Version von Dean Martin ein Hochgenuss, der Mann war cool:
"Man ist erst dann richtig betrunken, wenn man nicht mehr auf dem Boden liegen kann, ohne sich mit beiden Händen festzuhalten..."
An der Stelle bin ich mal ausgerastet.Zitat:
Zitat von eko fresh
Heute habe ich gottseisgedankt einen mp3 Player. Ich verstehe nicht wie man es ohne überhaupt aushalten kann. Egal wo ich trainiert habe, die Musik war immer DRECK.
Also im Saufen war er Spitze aber die Mucke.... :kotzen:Zitat:
Zitat von dennis79
Mich regt es brutal auf wenn leute einfach kleidungsstücke die auf den umkleide bänken liegen auf den boden in den wässrigen dreck werfen. Hatte gestern meine trainingstasche vergessen, und hab eben meinen pulli in der umkleide auf die bankgelegt. ALs ich nach dem training zurückkomme lag der pulli auf dem boden im dreck. War allerdings nicht das erste mal dass mir sowas passiert ist, sollte ich jemals einen von den leuten erwischen die sowas machen...
Also ich find Weihnachten mit dem Rat Pack super, aber das ist sicherlich Geschmacksache...:))Zitat:
Zitat von toromor
Klingt halt eine bisschen nach Grand Hotel in den Fünfzigern.
Alte leute die immer darauf hinaus wollen wenn einer gut aussieht das dass eine verbindung mit stoff zutun hat und die immer mit reden wiollen und kein plan haben.
die 50kg ausländer die zu 5-6 eine bank belegen und denken sie sind voll das tier:))
mich regen die Brüder auf, die jedes Mal, wenn ich die Umkleide betrete, ihre Klamotten und Taschen kreuz und quer auf den Bänken liegen gelassen haben.
Erste Aktion ist dann standardgemäß immer erstmal von links nach rechts den ganzen Kladderadatsch runterfegen. Bisher hat sich keiner gemuckst und ein Lerneffekt ist so langsam auch feststellbar.