Dann schaut euch mal den Kerl an un der ist 25 Jahre alt..:-)
http://www.youtube.com/watch?v=O5dVg34Fp6g
Druckbare Version
Dann schaut euch mal den Kerl an un der ist 25 Jahre alt..:-)
http://www.youtube.com/watch?v=O5dVg34Fp6g
Das Coleman nicht der Särkste Mensch der Welt iun Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken ist wissen wir.
Auch Schulterkraft hab ich das nie gesagt.
Hier gehts um T-Bar Row mit 12 Plates, von mir aus auch vorgebeugtes Rudern mit 10 Platten.
Die meisten guten Strongman können das auch, oder mehr....je nachdem wo die
eigenen Vorlieben/Stärken liegen. Könnte mir vorstellen das z.b. ein Martin Wildauer auch mehr Gewicht für die gleiche WH-Anzahl zieht wie Coleman. Die Kreuzhebeleistung von Wildauer ist z.b. auch 40 kg höher als die von Coleman.
Aber das sind auch alles Leute die nicht so auf die Ernährung wie Coleman achten müssen, und auch die schmackhafteren Sachen genießen dürfen.
Im Bereich Bodybuilding gehörte Coleman schon zu den Stärksten "seiner Zunft".
Er war ja nicht nur im Ziehen gut, sondern auch im Drücken stark wie man z.b. bei seinem KH-Drücken mit 200 lbs. je Seite für 10-12 WH (in guter Ausführung) sehen kann.
P.s. habe selbst in diesem Jahr T-Hantelrudern mit bis zu 230 kg für ein paar WH gemacht, und zwar auf der T-Bank liegend (praktisch ein Schrägbankziehen).
Und ich bin weder ein Top-BB oder guter Strongman, einfach nur Jemand der seit
30 Jahren "für sich" trainieren geht, und in genau einem Monat gehe ich auch schon ins 48. Lebensjahr.......
Aber visuell hat das leider keiner ausser Coleman festgehalten mit 12 Platten?
>)
Oder auch halt auch vorg. Rudern, Latzug mit 200kg+
Zitat:
Zitat von Motivation
....würde er, wie coleman in seinem video kurz vor der mr.o, eine wk-diät über mehrere monate machen, hätten er warscheinlich nichtmal die 700 vom boden bekommen (gescheige denn auf widerholungen) ;-)
du bist mir ehrlich gesagt auch als erstes eingefallen, als es hießZitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
"postet doch ein video..." ;-)
(....hab nur in deinem chanal auf youtube keinen passenden clip gefunden)
ich hab coleman mit kurzhanteln schon 72.5er auf wiederholungen beim schulterdrücken gesehen.
ich hab bis jetzt kaum einen gesehen der da rankommt.
wenn jemand videos hat bitte her damit
Zitat:
Zitat von ZweiOhrMensch
Wenn er in den andern Übungen schon nicht der stärkste ist, wieso sollte er dann ausgerechnet beim T-Bar Row der stärkste sein? :gruebel: Coleman war der beste Bbler aller Zeiten und sicher einer der stärksten aber Strongmens spielen in Sachen Gewichte bewältigen, logischer weise nochma in ner andern Liga.
Weil er den besten Rücken gepart mit einem gigantischen Bizeps hatte,
was einiges an Zugkraft möglich machen sollte!
Den besten Trizeps, Brust und Schultern hat er nie gehabt...
Und sagen kann man viel, aber es geht um Beweiße von den Strongmen und co.
Zitat:
Zitat von TotaleKante
mit 30kg wasser und 30kg fett wie ein typischer strongman, wäre er auch noch etwas stärker gewesen
man muss sich auch mal überlegen dass dieser kerl wenn er rein auf kraft trainiert hätte und ihm seine körperlich form egal wäre definitibv einer der stärksten geworden wäre..aber
womit kann man mehr geld machen???natürlich mit dem bb