jop vor allem für 18 nicht schlecht... leider nicht mit sehr breiter schlüsselbeinen gesegnet worden :/ netter kfa...
mal wat von mir
Druckbare Version
jop vor allem für 18 nicht schlecht... leider nicht mit sehr breiter schlüsselbeinen gesegnet worden :/ netter kfa...
mal wat von mir
@Fabi01
schaut wirklich gut aus!:daumen: Beine?
Beine werde ich bald wieder mal posten..hab ich ja schon ein oder zwei mal ;)
Zitat:
Zitat von Kurgebeat
hui, langsam aber sicher würde ich wohl in nen oberschenkel von dir passen :zunge:
Möchtest du immer noch weiter aufbauen, oder bald mal ans definieren gehen?Zitat:
Zitat von Kurgebeat
mal wat von mir
Sieht sehr mächtig aus!!:respekt:
Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Das ist die Fraktion "mit Kleidern erkennt man nich viel" und sobald das Hemd weg ist staunt man. Ich persöhnlich finde, das hat was besonderes, vorallem bei der Körpergrösse wirkt das sehr elegant. Aber ist natürlich Ansichtssache...
Für 18 ist das aufjedenfall ohnehin Spitze :daumen:
Kompliment natürlich auch an dich, Kurgebiet ;)
hervorragend!Zitat:
Zitat von Fabi01
und das mit 18, alle achtung!
Machst du gerade eine Diät? Kommt irgendwie alles besser raus!Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Sieht echt stark aus :daumen:
BG
Danny
Mal wieder im ausgang auf bluff.. (als familienvater beim kollegen zu hause, gilt auch auch schon als ausgang :-)) ) .( ist übrigens ein Handypic) und ja bin 35..
Wie die Zeit vergeht, ein jammer. :-)
sieht top aus :D
sehr geile arme , wie lang trainste schon ? mit 35 da stell ich mir schon paar jährchen vor , armumfang?
ps : ich kann dich trösten , du siehst viel jünger aus auf dem foto :-)
siehst super aus :daumen:
ganz schöner brocken, 96kg auf 174cm.. gibts noch mehr bilder?Zitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder
Sieht Top aus :daumen:!
seh ich anders..man wird bei ihm auch in den kleidern sehr sehr deutlich sehen, dass darunter viel vorhanden istZitat:
Zitat von dr.Hasenbein
bei dir würden mich fotos sehr interessieren , ausserdem trainingsdauer usw , 18 jahre alt und schon so aussehen :zunge:Zitat:
Zitat von Fabi01
hm...schon klar...Zitat:
Zitat von Sasin
Hätte auch gedacht, dass man auch mit Kleidung schon ein bisschen etwas merkt..aber ist ja egal.
Trainingsdauer ca 2,5 Jahre?! Hab dann wieder mal Phasen gehabt wo ich nur Fussball gespielt habe.
lg
Zwei Schnappschüsse von meinem Garten :-)
wir haben Winter :evil: und ihr :))
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
wow so viel schnee hatten wir hier noch nie :(.....dafür ist unser garten größer :D
Ha.. bist du aber in Angeber.. (ist ja nur ein Teilausschnitt)Zitat:
Zitat von Georgy
meiner reicht mir insgesamt sind es 500m² rasen zu mähen *grins*
wo ist denn da der schneemann, den du mit deinen kindern gebaut hast?
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
ja angeber vor allem weil es papas rasen und nicht meiner ist :D
ich würde gern tauschen...diese sch.eiß rasen mäherrei ist so nervig..vor allem weil papa immer so fleißig düngt. Naja wir haben landwirtschaft...daher ca 2.500m² rasenfläche
aber der schnee es echt cool...diese jahr war ja schon extrem bei uns mit 10-15cm über 2 wochen lang
zu ville jrünfläche? -> teich anlegen!
Bild vom Arbeitsplatz aus... es heort einfach nicht auf zu schneien...
Fragt mich nicht wer der Vogel auf dem Zebrastreifen ist, irgendwie hat der sich angesprochen gefuehlt.
ich würde gerne noch mehr bilder sehen. vlt ein eigener thread mit werdegang und tp.Zitat:
Zitat von Fabi01
nimmst du irgendwelche supps oder sonstiges?
:rock:
Zitat:
Zitat von loki77
Ha.. habe eins von 2002 :evil:
:)) stimmt, ich erinner mich. das bild hatteste schon mal drin.
na dann werden die wohl 2009 keinen bock mehr auf vaddern haben. is klar.
gar nicht so weit weg.. 90km.Zitat:
Zitat von boete
Welche Richtung denn? Deutschland Ulm? Schweiz Zuerich?Zitat:
Zitat von DrFreud
@DSG Der Stolz fuer den selbstgemachten Schneemann ist euch ins Gesicht geschrieben :))
echt geniale form! hammer.. gerade der rücken und das bild mit relativ entspannter front - super!! :rock:Zitat:
Zitat von Fabi01
Zitat:
Zitat von danny_20
ne eigentlich nicht, habe ich aufgrund persönlicher gründe aber mal angesetzt für anfang april die diät...
denke gute 2 monate und ich bin auch mal wieder in guter form :)
generell noch ein wenig aufbauen ja, muss mal sehen wies in zukunft alles so passt aber mit bisschen weniger aufbauen dafür stetig unter 12 % könnte ich mich auch anfreunden, nur ich will schon noch breiter werden irgendwie :sorg:
Fabi01: auch von mir ein dickes lob. deine schultern stechen besonders hervor. toller oberkörper und defi dazu.
doppelbizeps von vorn würde mich auch interessieren...
weiter so! :daumen:
Bei deinem Muskelmasselevel ist wohl mehr als OK ;)Zitat:
Zitat von Kurgebeat
ok aber der bauch bleibt noch mein geheimnis :zunge: (schwäche *hust*) naja brust kann auch noch mehr, nur im kalorien defizit baut sich eben so gut wie nix mehr auf. ab frühjahr versuche ich mit 10 % kfa 1 jahr lang auf masse zu trainieren wobei ich den kfa nie wieder über 13 - 14 % haben möchte. naja ansonsten bin ich zufrieden :-)Zitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von baschno
IsT auch vernünftiger..14% ist noch vollkommen okay alles andere denke ich geht als naturaler ins sinnlose.
Für ne 8 Jährige Pause sieht das aber schon wieder ordentlich aus, vor allem die schultern sind schön rund.
Ist aber auf Pump oder?
Ob du sie jetzt reinstellst oder nicht: Mach wirklich vernünftige Bilder auf denen man wirklich was sieht. Ist für später echt ne gute Motivation.
Viel erfolg.
Ohne Pump habe schon eine Serie gemacht mit sämtlichen Posen. Bei gutem Licht. Wenn ich erstmal meinen KFA habe und alles ansehnlich ist, mache ich ein vorher nachher Fred.Zitat:
Zitat von Georgy
Frisch beim Training und abends vor dem schlafen...:zunge:
spitzenmäßig :daumen:
sieht sehr top aus
Ganz stark! :-)Zitat:
Zitat von Xclusive-HF
Aber ganz schön leer bei euch im Gym.