Net übel Dschodschi ... Läuft. :professor:
Druckbare Version
Net übel Dschodschi ... Läuft. :professor:
Zitat:
Zitat von Georgy
Schoene Form :-) Ab in die Sonne, dann kommt das sicher noch besser.
Zitat:
Zitat von Georgy
Schau an schau an der herr georgy :professor:
Dafür das du immer unzufrieden bist und dein leid klagst bist du aber in beachtlicher form.
Sehr schön.....:respekt:
Vorhin erst Undisputed 3 gesehen. Deine Bauchmuskeln erinnern an die von Scott Adkins. Klasse Form! Weiter so! :respekt:Zitat:
Zitat von Georgy
Was ist denn dein aktuelle Gewicht?
Für die Verletzung etc. hast du auf hohem Niveau gejammert.
Da muss ich mich anschließen: sehr starke Form!
Beine hinken leicht hinterher, soweit man das auf dem einen Bild erkennen kann, aber dieses Problem ist bestens bekannt. :kopfwand: :))
Sieht sehr gut aus mein Freund :-)Zitat:
Zitat von Georgy
wieviel soll noch runter?
Also erstmal besten dank für soviel lob :-)
Zu den Verletzungen:
Die haben mich auch extrem geägert, aber auch 12 wochen pause machen wohl bei natural trainierenden eben nicht so viel kaputt. Aber ich wein eben immer viel rum wenn ich nicht trainieren darf :D
Habe heute ( Gestern war lade tag höhö) 83kg. Sind sonst immer so 81-81.5kg gewesen was auch dem Foto von Freitag entspricht.
Ich will auf 80kg noch runter. Aber geladen.
Beine ist eben auch das Problem mit meinem Tinitus. Hatte 3 Hörstürze. Zwei davon in der Beinpresse.
Training hin oder her gesundheit geht vor auch wenn alle HNOs sagen, dass kein Zusammenhang besteht ich übertreibe es da nicht mehr.
Zu meiner verteidigung: Beine sind auf dem Bild echt schlecht getroffen UND: Meine waden sind von 37auf 39.5 gewachsen und das allein seit Februar und das rockt :rock:
super form, auch wenn du dich mit der kamera stark unter wert verkaufst:D
jep, muss man neidlos anerkennen, top form!
. :professor: