Zitat:
Zitat von Superfly
Wenn es so ist musst du unglaublich vorsichtig sein.
DIe schulter ist sokomplex.
Hat schon viele zum aufhören bewegt.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Superfly
Wenn es so ist musst du unglaublich vorsichtig sein.
DIe schulter ist sokomplex.
Hat schon viele zum aufhören bewegt.
stärke ist eigendlich mein rücke, aber alleine fotografieren klappt da nicht so gut^^Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
Beine kommen jetzt seit ein paar wochen sehr gut, habe die intensität stark erhöht und wurde auch belohnt!
gesamtpaket gefällt mir sehr gut ! die waden sind eben undankbare mistsäcke #popcornZitat:
Zitat von Superfly
was mich immer etwas stutzig macht, ist das leute mit so hohem körpergewicht (wiege selber 100kg auf 1,87 mit erschreckend kongruenten kraftdaten btw :O)
nicht extrem massig aussehen. ich finde z.B. das Hiroshige insg. besser gebaut aussieht.
natürlich ist die körpergröße da auch ausschlaggebend, und auf 2meter so ein paket vor sich stehen zu haben ist sicherlich beeindruckend. aber auf fotos kommen große menschen irgendwie immer schlechter weg :sorg:
also ich finde hiro´s gesamtpacket auch um längen besser als meines, aber er ist nochmal 23 cm kleiner als ich. Meine arme sind viel länger, meine beine auch.
aber hast recht, in der realität kommen 1,97 schon viel krasser rüber! Vor 2 Jahren haben die leute schon gesagt,meine güte du kanten, und da war ich ein strich in der landschaft und 20 kilo leichter.
von umfängen auch her, ich habe einen 44er bizeps, kommt auf den fotos garnicht so rüber weil der arm so schei ss lang ist! beinumfang habe ich 65, brust 123 tailie habe ich 98 (locker gelassen)
Naja, aber wen interessieren Fotos schon sonderlich, ausser für dein Ansehen hier auf der Zähne und ein Poserbild bei Facebook um irgendwelche Dummchen aufzureißen... :ratlos:Zitat:
Zitat von Fread
Ich bin auch recht groß und wirke auf Bildern ganz anders als in Wirklichkeit, manchmal frustrierend. Aber wenn man über die Tanzfläche von irgendeinem Laden "geht" und der Kumpel hinter einem dann anschliessend zu einem sagt "Du wirst angeschaut, als ob du von einem anderen Planeten kommst" dann hat das auch was :))
Ha, ich sehe auch in echt gut aus. Also redet mal nicht so. :nono: :))
Letztens wurde ich nocht total zerissen wie k.acke ich doch aussehe, selbst auf Youtube wurden Sprüche abgelassen was für ein Hemd ich doch bin.
Bilder sind eh so ne Sache, manchmal siehts besser aus, manchmal schlechter.
Hier noch mal Beine und Rücken. Ich brauch echt nen neuen Foto, der spinnt nur noch, geht immer an und aus.
Zitat:
Zitat von Manoah
Kenn ich auch sehr gut^^ wenn ich mit meiner Band on the road bin und wir nen gig haben sagen die auch danach immer" Junge unglaublich, oder "wie schafft man das so breit auszusehen" kommt auch mal vor dass ich mich mit welchen unterhalte und die dann sagen, eigendlich biste ganz nett, aber wenn ich dich so sehe würde ich nen riesen bogen machen.
Liegt daran dass die ganz anders über soetwas denken. Wenn jemand der nichts mit bb zu tun hat jemanden sieht der nur etwas breiter ist dann denkt der schon oh mein gott, aber bitte nicht mehr. Wenn ich mich so sehe denke ich, alles klaro 20% von meinem potenzial habe ich bisher ausgeschöpft, weiter gehts!
Deine Hose sitzt schief :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Beine sehen gut aus, Lat kommt gut raus, soll noch was runter?
Das ja sowieso. Das kann man immer ganz gut feststellen, wenn man sich mit Leute in einer richtigen Eisenschwinger-Bude vergleicht, dann mit Trainierenden in einem Wellness-Schuppen und anschliessend mit den Leuten die normal auf der Straße rumlaufen.Zitat:
Zitat von superfly
Und 20 %, gut, mal schauen was noch geht. Hab ja vor ein bisschen mehr als einem Jahr wieder angefangen, nachdem ich davor rund 3 Jahre lang in meiner richtigen Studienzeit eher Wert auf Partys usw gelegt hab, kaum Training, zuviel Alkohol und zu wenig Essen. Im Nachhinein wäre ein Mittelweg wohl schlauer gewesen :sorg:
5kg hatte ich noch vor.Zitat:
Zitat von Manoah
Auch und bei dem Vergleichen, da vergleicht man sich immer nur mit denen die viel stärker sind, besser, schneller Erfolge haben.
Hinzu bekommt man mit der Zeit schon einen Blick, wer ist zwar breiter, aber hat zB keine Beine oder keinen Rücken, wer ist nur aufgewollen, wer nur fett, wo ist die Brust?
In Klamotten sehen viele schon mächtig aus, in echt aber 20 - 30kg zu viel Fett und Wasser. Rücken? Kann man vergessen, Beine in der Regel auch.
Grad für mich natürlich sehr frustrierend wenn da einer kommt der größer ist, dicke Arme und Schultern hat, was meine Schwachstellen sind, der wirkt im Shirt dann einfach imposanter. Da dann vorallem nur Laien unterwegs sind, fällt die Anerkennung natürlich auch nicht so aus, wie ich sie verdient hätte.
hier mal der vergleich, da steh ich mit den jungs von meiner band, da sieht man was ich meine wenn ich mit jemandem auf nem foto bin der 20 cm kleiner ist
achja war ein fotoshooting bei stefan schipper, der holländische fotograf von metallica ;)
@hiro -> deine buchse ist echt schief aber 5 kilo drauf ist ne perfekte form find ich!