Geiles Bild, du Schrank. :))Zitat:
Zitat von Superfly
Druckbare Version
Geiles Bild, du Schrank. :))Zitat:
Zitat von Superfly
Beim Kh-rudern mit 42,5 kg (mehr geht in dem Studio leider nicht) und 16-18 Wh, dachten einige Studiomitglieder ihren Blicken nach zu urteilen wohl ich wäre auf Crack! :salook: :))
Mensch, du machst hier momentan echt ne gute entwicklung durch! Auch deine Posts sind immer durchdacht und machen sinn!Zitat:
Zitat von MaxiXL
Top Maxi!:oo:
*überprüft* :DZitat:
Zitat von Superfly
Danke dir, die Formverbesserung muss definitiv an der Ernährungsumstellung liegen, da ich sonst eigentlich nichts verändert habe. :-)
Allerdings will die Kraft momentan nicht so richtig steigen, aber ich denke das wird auch noch besser.
Übrigens Superfly, Du bist das perfekte Beispiel das große Leute es eben nicht schwerer haben Masse aufzubauen, es sieht lediglich auf Fotos nach etwas weniger aus, aber nicht unter Leuten. :professor: ;-)
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Bedankt:D
hier mal 2 pics von mir ^^
So nach fast 10 Monaten Training. Lege jetzt den Fokus auf Rückendichte, erst jetzt hab ich gemerkt wie wichtig Rudern ist #spank
Ich kann das überhaupt nicht beurteilen, ist mein Rückenstrecker schwach oder in Ordnung ?
mach ein bild mit richtigem licht, dann sagen wir es dir ;)
Wir sind hier im Schnappschussthread, da dacht ich mir nachm Training schnell mach ich mal n Bild, auf Beleuchtung hab ich da gar nicht geachtet, ausserdem hat die Kamera nur 3 MP und kein Blitz. daher schlechte Quali :professor:
Aber naja , wenns echt soooo schlecht ist mach ich die Tage mal n anderes Bild ..
Für den Schnappschussthread völlig ausreichend, um dir zu sagen, dass du nen guten Lat hast für die Zeit und weiter am Ball bleiben sollst, reichts auch.
Für die Beurteilung von einzelnen Muskelgruppen jedoch ist das Bild nicht tauglich >)