mehr Argumente fallen dir nicht ein :professor:woher nimmst dir dir das rehct seine Musik schlecht zu reden?!Zitat:
Zitat von MajPay
Druckbare Version
mehr Argumente fallen dir nicht ein :professor:woher nimmst dir dir das rehct seine Musik schlecht zu reden?!Zitat:
Zitat von MajPay
Zitat:
Zitat von :'D
und wer bist du?
technik is nicht ganz sauber..aber sicherlich noch im rahmen..wen kümmerts um sein rücken schief ist..hauptsache der eigene ist sauber :D :professor:
Das ist etwas eine Wischi Waschi Argumentation, nach dem Motto, wenn dir etwas nicht passt, sei Toleranter und sieh weg. Da dürften die Leute ja alles machen, das geht nicht.Zitat:
Zitat von FelixPusher
Einrunden im oberen Bereich sehe ich aber auch. Es gibt aber einen eigenen Video Fred, von daher wieder zu den Schnappschüssen zurück, danke.
sommerdiät hat dann doch nich so geklappt..:D
malwieder ein foto von mir
Gerne. Ich bin kein Profi, aber wenn ich Zeit finde, lässt sich was organisieren. ;)Zitat:
Zitat von Myrdak
Also ich habe seine Meinung über meine Musik jetzt nicht als etwas Negatives empfunden.Zitat:
Zitat von FelixPusher
http://crossfit203.com/wordpress/wp-.../deadlift1.bmpZitat:
Zitat von Myrdak
Hier das "berühmte" Bild der richtigen Haltung der Wirbelsäule beim Kreuzheben. Bei mir ist es nicht viel anders, die Kameraeinstellung trübt ein bisschen darüber hinweg. Meine Hüfte ist jedoch etwas höher, was mich zum nächsten Thema bringt...
Das ist nur bedingt richtig. Bei Menschen mit langen Beinen und kurzem Oberkörper muss der Hintern in der Startposition höher stehen. Hier mal ein Video vom berühmten Coach Mark Rippetoe:Zitat:
Zitat von MajPay
------------------------------
Als Abschlusskommentar noch: Natürlich ist meine Form nicht perfekt, aber wenn man mit Maximalgewichten für bestimmte WH-Zahlen trainiert, dann kann man es einfach nicht mit perfekter Form machen. Mit meiner Form hatte ich noch NIE Rückenprobleme, und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.
so siehts aus.Zitat:
Zitat von MaxiXL
ein mensch mit hirn erkennt das. :professor:
mein gott, bist du kritikfähig....
Er rundet definitiv auch im unteren Rücken ein und ich nehme an, dass er die Fersen gar nicht richtig in den Boden drückt sondern komplett aus dem Rücken hebt.Öhm ja. Ist das jetzt dein Ernst?Zitat:
Zitat von 8-Hype
Postest ein Video und behauptest konsequent, dass du eh keine Hilfe brauchst usw.
Dein unterer Rücken rundet ein und Ende, das ist ganz offensichtlich.
Ja reicht ja jetzt. Es wurde ihm gesagt, er macht es schon immer so und hatte noch nie Beschwerden. Mir geht es da ähnlich beim Beugen und Heben. Wurde schon oft kritisiert, weil mein Rücken nicht wie ein Brett gerade bleibt. Hatte aber noch nie Probleme... Er hat sein Video gezeigt, wurde kritisiert und jetzt kann er damit machen was er will.
Bitte Schluss damit und Back2Topic.
naja, dann freu dich auf den Tag, wo es bei dir los geht!
keine Schmerzen haben nicht unbedingt etwas mit adäquater Belastung zu tun!
nur irgendwann macht der Körper halt dann doch nicht mehr mit
zum Video:
der Bewegungsablauf sieht eigentlich top aus!
das ganze gelaber von ***** weiter runter kann man sich sparen.
Es fehlt trotzdem an ordentlich Spannung; oberer Rücken ist noch in einem akzeptablen Rahmen (semi-Rounded), allerdings sieht es auch deutlich nach einer Einrundung in der LWS aus. Die wichtige Lordorisierung ist aufjedenfall nicht mehr vorhanden