hier mal ein unscharfer schnappschuss meiner winzigen brust:
http://s1.directupload.net/images/11...p/yya38do5.jpg
Druckbare Version
hier mal ein unscharfer schnappschuss meiner winzigen brust:
http://s1.directupload.net/images/11...p/yya38do5.jpg
Ach komm. Die Diskussion sieht für mich nicht grad nach beendet aus.Zitat:
Zitat von MajPay
Außerdem geht es dabei ja nicht nur darum, wie es jetzt aussieht. Mit 150Kg mag das noch gehen, aber mit 250?
Und überhaupt ist es jawohl zu spät, wenn die Schmerzen dann da sind. Hier wird doch oft von BSVs berichtet, die kamen wohl auch nicht erwartet.
Das "Ausführung ist nicht so wichtig, so lange es irgendwie geht"-Argument zieht bei 5er Sätzen wohl auch eher nicht. Bei nem Maximalversuch hätte wohl keiner was gesagt.
Und was heißt hier Back2Topic? Das Thema heißt "[...]/Sonstiges", also ist das Video hier schonmal nicht ganz falsch und dann wird halt über sein Video diskutiert, ist doch völlig ok.:ratlos:
Mal abgesehen davon, wird er mit besserer Technik sicherlich auch mehr ziehen können. Sieht so aus, als gäbe es gar keinen Beineinsatz.
und gerade dieser beineinsatz ist elementar. >)Zitat:
Zitat von Warbow
wenn ich mir vorstelle 230kg einzig aus dem rücken zu heben bekomme ich schon vom gedanken rückenschmerzen. der flüssige übergang zwischen bein- und rückenarbeit ist sicherlich bei max. gewicht nicht perfekt, aber dennoch vonnöten!
Zitat:
Zitat von Warbow
Klar kann man hier auch videos uploaden und darüber diskuttieren.
Aber irgendwann sollte auch ein ende gefunden werden.Falls noch fragen sind bitte per pn untereinander klären.
Nun mal her mit den schnappschüssen...........:rock:
Du könntest auch mal eins posten:professor:Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von Mission Control
stimmt.....
aber glaube mir, das gelächter wäre groß :professor:
wirste nicht erleben :zunge: der gaggeis stellt leider keine bilder onlineZitat:
Zitat von Mission Control
Zitat:
Zitat von gaggeis
Kann man nie wissen!
Trau dich! ;-)
Aber wenn ich mir das anschaue:
Zitat:
Größe: 202cm
Gewicht: 111kg
Okay, hast recht... :evil:
(:o)
hey du "tier" :-)
wie wärs mal mit einem schnappschuss deiner neuen narbe ;-) wie gets dir derzeit? hast du schon wieder langsam angefangen?
lg
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
DIe 111kg waren aber bei etw 10% kfa.
Ich weiss, die prozentmarke kennst du nicht.:salook: