Ey ihr Horste was sperrt ihr mich immer?
Druckbare Version
Ey ihr Horste was sperrt ihr mich immer?
Wenn ihr mich nochmal, ohne Erklärung sperrt, dann werden hier unangenehme Sachen passieren! (:o)Zitat:
Zitat von Fotzenknecht
Danke für deine Antwort. Das nächste mal solltest du aber erstmal richtig lesen,bevor du mitm Klugscheißen anfängst.Zitat:
Zitat von MasterE
Ich habe nicht danach gefragt,ob ich laufen darf oder nicht,sondern ob es besser ist die Kohlenhydrate direkt nach dem Krafttraining (vor dem Joggen) zu nehmen,oder eben nach dem Joggen. Eben weil die Phase,wo das "anabole Fenster" geöffnet ist, nicht so lang ist.
Wenn du die möglich kein hast dann nimms sie direkt danach wenn nicht macht es auch keinen unterschied.Zitat:
Zitat von Divac12
Aber wie schaffst du es nach einem harten Beintraining noch nach Hause zu laufen?
heute fkb, 2 aufwärmsätze a 10 wdh. nach dem aufwärmen will ich mit fkb 80 kg starten , merk schon bei der 5ten wdh geht der muskel voll zu. frage warum hat der rmuskel zugemacht bzw wie kann ich das verhindern. beim quadrizeps ging nix mehr.
Und ich hab dir gesagt, dass das, gemessen an deinen Ansprüchen, schei.ß egal ist. :-)Zitat:
Zitat von Divac12
Was der Schwachsinn mit den 10min laufen darstellen soll, wollt ich lieber garnicht erst fragen.
Meine Fenster sind übrigens immer auf Kipp.
huhu
habe mich ein wenig in die verschiedenen trainingsarten eingelesen und mir sagt wkm da am meisten zu. nur lese ich hier auch teilweise man solle als anfänger (naja,relativ) doch nicht splitten.
nun lese ich beim wkm plan immer 2 TE's?
-> ansich ist es ja ein split?:D
wie trainiere ich denn nun damit?
MO TE1
DI TE2
MI frei? oder TE1?
DO TE2/was?
FR /?!
SA ?!
SO ?!
und warum wird überhaupt aufgeteilt,mal angenommen
Te1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Vorg. Rudern
Te2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Dips/Mp
ginge doch auch an einem tag...?
Ne, alternierender GK.Zitat:
-> ansich ist es ja ein split?
Der Rest deiner Fragen wird im WKM Sticky beantwortet...
welchen ich letzte woche schon gelesen habe
aber gut,dann halt nochmal
entschuldigt meine unachtsamkeit :(
...Zitat:
Trainiere anfangs 3 mal pro Woche - oder alle 2 - 3 Tage
Wenn du als Anfänger richtig intensiv trainierst wirst du es nicht schaffen alle Übungen in einer TE zu machen...