Bin überhaupt kein Frucht Fan und habe mir das zec Pfirsich bestellt. Schmeckt sehr gut! Mit dem instagram30 Rabatt kannst du nix verkehrt machen...
Druckbare Version
Bin überhaupt kein Frucht Fan und habe mir das zec Pfirsich bestellt. Schmeckt sehr gut! Mit dem instagram30 Rabatt kannst du nix verkehrt machen...
Schon jemand das neue Banane/Schoko von MP probiert ?
Würde mich interessieren.
Wie sieht es eigtl. mit diesen "natürliche Schokolade" undso aus wie ist denn da genau der Unterschied hat jemand evtl. den vergleich von "Cremige Schokolade" zu "natürliche Schokolade" danke euch gleichmal.
Gibt's hier jemanden der Erfahrung mit dem Peak Delicious Whey hat ?
Mir wurde erst so davon vorgeschwärmt bezüglich Geschmack und auch Wirkung das ich fast versucht bin das mal zu probieren :D
Wär cool wenn jemand hier ein paar takte dazu sagen kann :D
Danke
Mit Peak machst du generell wenig verkehrt
Delicious, Desgner etc., alle die mit besonders gutem Geschmack prahlen, sind (finde ich) im geschmack sehr künstlich
beste whey meiner meinung nach von gn laboratories das dairy whey, schmeckt mit sellbst mit wasser 90% besser als andere wheys mit milch!
löslichkeit top, nährwerte sind isolate ähnlich und aminobilanz besser als beim ON Whey.
Knapp 50€ für 2,2kg find ich ok
früher war das vanille -ice cream echt ein traum..... aber wie machst du jetzt die wirkung fest?? in 3 wochen zum hulk?:gruebel:
aktuell bin ich nicht mehr aufm laufenden, die peak sollen aber durch die bank geschmacklich abgebaut haben.
am besten schmeckt immer noch selbst gemischtes schoko :D
Delicious Whey find ich recht gut. Vor allem Schoko und Nüsse.
Wirkung war natürlich übertrieben gut...
Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Geschmackssorten von MP? Da gibts ja recht abgefahrene aber leider nur wenig Rezessionen.