Zitat:
Zitat von nadja
wow ... ne Frau mit Ahnung ... naja Dexter hat halt leider ein paar Kilo zu wenig aber ansonste in meinen Augen der beste Athlet ... Seine Zeit wird kommen wenn er durchhält
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von nadja
wow ... ne Frau mit Ahnung ... naja Dexter hat halt leider ein paar Kilo zu wenig aber ansonste in meinen Augen der beste Athlet ... Seine Zeit wird kommen wenn er durchhält
ahhhhhhhhhhhhh
noch so einer
deeeem
warummmmm könnnnnen frauen dennnn keine ahnung haben
meist sind wir es die den besssseren einblick haben , nur werden wir wie man sieht oft nicht ernzt genommmmen, aber es gibt viele die tatsächlich ahnung haben , wenn ich mir manche komentare von so spezialissssten anhören ....dannnn muß ich mich wirklich fragen wer sind hier die fachmännner .............
lg moni
spielt keine rolle ob mann oder frau, jeder hat eigene präferenzen, und die weichen eben voneinander ab. darum sitzen ja auch mehrere leute in der jury, und ned nur einer. ich bin überzeugt, dass nicht jede/r olympiajuror/in jey cutler auf den erstzen platz gesetzt hat.
kann sein, ja. aber gewaltigen muskelaufbau brauchen wir uns, glaub ich, von ihm nicht mehr erhoffen.Zitat:
Zitat von Deem
und es spielt keine rolle ob mann oder frau, jeder, der die bewertungskriterien kennt, hat dennoch eigene präferenzen, und die weichen eben voneinander ab. darum sitzen ja auch mehrere leute in der jury, und ned nur einer. ich bin überzeugt, dass nicht jede/r olympiajuror/in jay cutler auf den ersten platz gesetzt hat.
Zitat:
Zitat von Monika01
wenn zwei Athleten ebenbürtig sind dann mag sowas wie Ausstrahlung ein entscheidender Punkt sein.
Aber nicht wenn man wie im Fal Dexter sich hinter einem Bein von Cutler/Coleman verstecken kann.
Im Übrigen ist ebenfalls ein wichtiger Punkt das Thema Posingkür. Wenns danach geht gehört Dexter noch nicht mal ins Finale. Selten so einen Langweiler gesehen.
dexter kann sich auch hinter einem bein von rühl verstecken, dennoch war er deutlich besser. du bist scheinbar nicht wirklich fachkundig.Zitat:
Zitat von SchluffJull
Jay Cutler hatte bis auf zwei Punkte Idealpunktzahl.Zitat:
Zitat von nadja
Cutler 22 Punkte
Coleman 38 Punkte
Zitat:
Zitat von nadja
Wir reden bei Masse von Qualität. Nicht nur von viel Fleisch wie bei Rühl.
ja, diesen unterschied kann ich auf den fotos ned erkennen. aber spielt keine rolle, ich hab ja ned behauptet, dass cutler nicht zurecht gewonnen hat. aber du solltest deine grundsätzliche meinung überdenken. nicht der massivste gewinnt immer. und rühl zb war mit dem achten platz sehr gut bedient, find ich.