zähn zeichenZitat:
Zitat von Daninjo
Druckbare Version
zähn zeichenZitat:
Zitat von Daninjo
Zitat:
Zitat von petit carlito
Zitat:
Habe dann meinen Satz beendet, ihn zu Boden geschleudert, angepinkelt, "yea Buddy!" geschrien und ihn ,mit einer MM, trocken entkorkt.
#popcorn :arcade:
Da gibts nur eine sinnvolle Reaktionsmöglichkeit :Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Frei nach Dieter Nuhr : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die phrezze halten!
Deinen mittlerweile auch.Zitat:
Zitat von dennis2
Ich glaube, du hast sehr falsche Vorstellungen, was der Unterhalt eines solchen Wagens kostet.Zitat:
Zitat von Supernatural
Ich wohne übrigens nicht weit von der Schweizer Grenze. Da gibt's den Liter Super Plus für 1 €.
Wenn du das sagst, glaub ich dir das mal.Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Ich kenne mich da eher wenig aus.
Das einzige, was ich tuningmäßig machen lassen hab, ist die elektronische 250 km/h Begrenzung aufheben lassen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/83s8-2.jpg
65 kg bitte, nicht 60 kg.Zitat:
Zitat von Peter da Meter
Stell dir vor, es gibt nicht nur Bodybuilder auf dieser Welt.
Und wenn man dann noch so eine Sonnenbrille hat, wie Stallone im Film Cobra, die macht mindestens 10 kg Muskelmasse wett.
http://chadfilmblog.files.wordpress.com/2009/02/sly.jpg
bild
ich hoffe, du hast das bild nicht selbst geschossen :professor:
mal davon abgesehen, dass du das bild aus dem inet hast ;)
www.e36.de
ähm, warte kurz, ertappt :evil:
mach mal nen Bild von deinem Karren mit nem Zettel und BBszene drauf.
Ich halte dich für nen Blender :professor:
am schlimmsten sind die trottel, die nicht nur nicht mal wissen, dass sie trottel sind, sondern zu allem übel auch noch fest vom gegenteil überzeugt sind. :sorg:Zitat:
Zitat von DouglasQuaidIsBackAgain
naja also bei mir kommen die Verschleißteile im jahr auf ca 5000€ dazu ne vollkasko die ähnlich wie bei mir bei dir auch noch um die 2k liegen dürfte. und selbst wenn der liter nur knapp über 1€ liegt denke ich, wird deine monatliche Spritrechnung wenn du den Wagen fährst und nicht wie ne Oma über die Autobahn kriechst mindestens bei 400-500€ liegen...im Jahr also um die 12K € nur für Sprit und Verschleiß.Zitat:
Zitat von DouglasQuaidIsBackAgain
@ douglas quaid: stell deinen müll doch endlich mal in DEINEN thread und nerv hier nicht weiter!
So 'ne Karre hätte ich auch gerne. Aber ich verdiene mir die lieber selbst - durch Lottospielen oder so. :-)
Nein, das Tachobild ist nicht von mir.Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Hab ja auch nicht behauptet, dass es von mir ist, oder?
Ich hab keine Tachobilder von solchen Geschwindigkeiten.
Die Geschwindigkeit auf dem Tachobild hab ich auch noch nie erreicht, wenn ich ehrlich bin.
Tacho 280 war bisher das Maximum.
Da mein Tacho etwa 10 km/h vorgeht, da der Tacho 260 angezeigt hat, als er noch abgeregelt war, entspricht das etwa echten 270 km/h.
Ich zahle 616,54€ im Jahr.Zitat:
Zitat von Supernatural
Vollkasko mit 1000 € Selbstbeteiligung, Teilkasko mit 500 €, Schadensfreiheitsklasse jeweils 25.
Wenn du 2000 € im Jahr zahlst, baust du entweder ständig Unfälle und hast eine Schadensfreiheitsklasse, die jenseits von Gut und Böse ist, oder deine Versicherung zockt dich ab.
Ich weiß, nicht jeder hat das Glück eine Versicherung mit SF 25 übernehmen zu können.
Aber selbst wenn du SF 10 hast, solltest du noch deutlich unter 1000 € im Jahr zahlen.
SF 25 = 30%, SF 10 = 45%, also kein weltbewegender Unterschied.
Ich mach ja nicht jeden Monat eine Weltreise, oder?Zitat:
Zitat von Supernatural
Ich fahre ca. 10.000 - 15000 km im Jahr.
Im Sommer geb ich vielleicht 200-300 € im Monat aus und im Winter erheblich weniger, da ich im Winter keine Ausflüge mache. Macht sowieso keinen Spaß im Dreck und Regen zu fahren.
Außerdem ist der Verbrauch gemessen an der Leistung sehr niedrig.
Ich komme im Schnitt mit 12-15l/100km aus.
Fährst du wöchentlich auf den Nürburgring?Zitat:
Zitat von Supernatural
Ich gehe einmal im Jahr zum Kundendienst un das kostet mich zwischen 300 und 600 €, wenn nichts zu machen ist, abhängig davon ob es eine kleine oder große Inspektion ist.
Natürlich braucht man auch ab und an mal einen neuen Satz Reifen, Bremsbeläge, oder Bremsscheiben, etc.
Aber man braucht ja nicht alle 10.000 km neue Bremsscheiben, neue Bremsbeläge und einen neuen Satz Reifen, oder?
222 € KFZ SteuerZitat:
Zitat von Supernatural
616 € Versicherung
1000 € Inspektionen
1500 € Benzin
Sind momentan sehr günstig zu haben.Zitat:
Zitat von BlaZn
Bekommst du schon für unter 10.000€, je nach Zustand und Laufleistung natürlich.