Noch ein paar Beinchen :-)
Druckbare Version
Noch ein paar Beinchen :-)
wow die beine hätte ich echt nicht erwartet bei dem anderen bild. Vllt schlecht getroffen. Mach doch mal nen ganz körper bild oder ne andere pose.Zitat:
Zitat von James444
Ob wir heute schon die 8000 vollkriegen in Eichies fred?
dann hop postet bilder. ich fang an. nach dem das letzte recht dunkel und verschattet war. jetzt mal ein paar bilder mit mehr licht.Zitat:
Zitat von Georgy
defi kommt langsam durch, sind aber definitiv noch 3 - 5 kg zuviel.
dieses mal gibts die gesamten haxen dabei. zwar nicht so stark aber egal, defi wirds schon richten.
Gruß baschno
mhhh. sehe gerade beim 1. ist der bizep nicht angespannt, naja zu spät :( noch mal laufe ich nicht in den keller :) füg mal noch schnell ein arm foto ein.
Wie viel KG haste denn zur zeit? Sieht doch schon nach was aus. Allgemein aufjedenfall ausgewogen. Beine passen zum Oberkörper, die waden ja sowieso.
Wir brauchen aber immer noch ein Ganzkörperbild. Das machen irgendwie die wenigsten.
Was sagen denn die Umfänge`?
Viel erfolg beim Diäten noch
und ich glaub die 8000 fällt erst morgen
ganzkörper mache ich nächste woche. war jetzt nur schnell mal im keller paar fotos schießen.
Gewicht zur Zeit
75,8
Waden ca. 40
Schenkel ca. 60
O - Arme. 40 er
Bauch 88 :crybaby:
stimmt die 8000 fallen wohl frühestens morgen.
'tschuldige baschno, aber wie groß bist du?
75,8kg und nen Bauchumfang von 88, hast du dich da vermessen? Also der Bauch sieht ned so nach 88 aus, und es sieht auch nach mehr als 76kg aus.
Gutes Auge :zunge:Zitat:
Zitat von Tyrox
Sind doch nur 87,5 cm. oben kommt der bauchmuskel schon schön raus, unten habe ich noch ein rettungsring :crybaby:
wiegen kann ich mich erst wieder samstags morgen. weil es jetzt schon abends ist und ich gestern refeed hatte :rotwerd:
man muß beachten, daß eine gute defi mit weniger gewicht optisch schwerer aussieht, als das selbe gewicht mit hohem kfa
Naja Das kriegste schon noch hin du schaffst das is bei mir das selbe problem oben gut, unten ******* ;)
MFG xXYoungstarXx
heute war schultertag...nach einem durchsoffenem we, rein gewichtsmäßig nicht so rosig^^...naja mein gewicht dafür aber..83.5kg mein Spitzengewicht bisher.
wen juckt das gewicht, die muckies sind entscheidend :-)Zitat:
Zitat von Georgy
wenigstens hast du nicht das prob mit der brust und dem seitlichen hautlappen.. !
Zitat:
Zitat von baschno
Türlich ist gewicht nicht enscheidend, aber irgendwie freuts mich schon wenn die waage bisschen mehr anzeigt ist einfach so. Hochfressen tu ich mich sicherlich nicht.
Was für Hautlappen? Burst ist aber definitiv problemzone
bei mir zur zeit umgekehrt :) aber passt doch bei mir, vorm sommer etwas runter mit dem kfa und alles ist gutZitat:
Zitat von Georgy
wenn ich brust seitlich anspanne zieht sich die haut zum lat hin, diese lappen waren gemeint.
Ein kurzer Zwischenstand mit 2 Schnappschüssen.
Aufbau läuft weiter ;)
BG
Danny
Krasser Rücken :daumen:
also krass ist der rückenstrecker. aber meiner meinung nach viel zu stark enwickelt.
wo ist da der lat?
kann natürlich auch an der pose liegen.
ja, richtig posen ist nicht so einfach ;-)
Optimal gespost ist es sicherlich nicht :lol: aber du hast schon recht, da fehlt was Lat ;)
Erstmal bin ich froh das nun endlich auch mein Rückenstrecker kommt. Enge KZ im OG helfen mit gerade auch meinen Lat etwas zu fördern. Seit 2 TE habe ich jetzt tiefes Rudern drin. Ich war erschrocken was das noch so alles an Feeling im Lat rausholt :lol:
Ich hoffe daher, dass der Lat nun auch schön breit wird ;)
BG
Danny
bin echt gespannt wie das bei totaler defi aussieht. :daumen: sieht irgendwie schoen ausgewogen aus auch die beine sind nicht unter entwickelt. denke mal wenn du auf 70 kg runter bist das das ganze schon super aussehen wird. :professor:Zitat:
Zitat von baschno
@danny wie schon gesagt wurde, krasser strecker :D
bin selber gespannt :-)Zitat:
Zitat von KELLZOOO
echt super weiterentwickelt. respect :rock:
Zitat:
Zitat von danny_20
Hey Danny, sehr schön :rock:
Ich will auch mal :zunge:
naja, ein paar infos wären ganz nett. Recht lang kannst du noch nicht pumpen und es lässt sich schwer kritik abgeben wenn noch nicht so viel da ist.
Bist du dir sicher das du 20 bist? Nicht bös gemeint, aber wenn du schon 20 bist hast du relativ schlechte grundlagen...
Tipp: essen, essen, essen
so, ich trau mich auch mal was von mir zu posten *schäm*
(war mal ein spontanes Foto usw:-) )
zu mir: bin 19, gehe nun seit 20 Monaten ins Fitnesstudio, davor zuhause einbissel ein Paar Hanteln "geschwungen", bin natural-Trainierender und hab vor kurzen mit p.i.t.t. angefangen usw. Bald fange ich mit der Suplementierung von Creatin und Eiweis an:rock:
Jetzt bin ich echt gekränkt :sorg: .
Ich trainire seit ca. 2 Jahre.
Ich will ja nicht ein mega Schrank werden sondern nur gut trainirt sein.
Sieht es wierklich so schlimm aus
Zitat:
Zitat von Asus134
2 Jahre?? Sorry, dann ist es ja noch schlimmer, ich dachte vielleicht 2Monate. Ist nicht böse gemeint, aber dann machst du etwas falsch. Les dich mal im Forum ein bisschen ein, besonders was Grundlagen zu Training UND Ernährung angeht. Du musst vermutlich viel viel mehr essen.
Nenn doch mal paar Daten, Größe, Gewicht.....
Zitat:
Zitat von ec5745y
Ich bin depriemird :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Wie gesagt, les dich im Forum ein, kritik ist kritik, soll keine bleidigung sein, sondern nur sachliche Feststellungen. Mach mal wo n´topic auf, da kann man dann drüber sprechen was du falsch machst, mach mal bei den anfängern, trainingsplan, ernährung, gewicht, größe, etc.
das braucht man um dir helfen zu können
Das steht schon alles im Anfägerforum
n link wäre nett, schicks aber per pn, sonst spammen wir noch den ganzen Thread zu #spank
Zitat:
Zitat von Asus134
was hast du eigentlich die 2 Jahre gemacht???
In der Nase gebohrt oder Staub gewischt :ratlos:
Sorry, das so zu schreiben aber ist ein bischen wenig für 24 Monate.
Hm,danke:sorg:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=148849
Will mir keiner helfen, ich bin etwas sehr gefrustet :sorg:
wurde doch schon alles gesagt.Zitat:
Zitat von Asus134
deutlich mehr essen und ordentlichen Trainingsplan besorgen (WKM/2er/3er Split)
Hier nochmal ein Bild
aber ich bin doch trainirt oder ?
Die bilder hab ich selber gemacht und im dunkeln ich lass morgen welche von meinem Bruder machen wenns hell ist vielleicht sieht es ja dann anders aus #spank
Lass dich nicht entmutigen. Immer schön weitertrainieren. Weniger ist oft mehr
Danke hm aber wen ich vorm Spiegel stehe bin ich eigentlich recht zufrieden naja :arcade:
Naja die anderen haben es schon gesagt, anscheinen fehlt dir einiges an Grundwissen. Ich mein, hier ist jetzt eigentlich keiner rum der mit Götter-Genen gesegnet ist, und nur durchs training n bär wird. Das wichtigste ist immer noch die Ernährung, und wenn du fragst was du "außer dem normalen essen" noch essen sollst, lässt das auf obige Aussage schließen.
Trainingsplan darfste dir schön selber machen, macht eigentlich jeder so. Du kannst gerne einen TP erstellen und den hier posten und dann helfen wir dir gerne, aber ins gemacht Nest setzen - auf keinen Fall.
EP genauso, erstellen, posten und wir helfen dir gerne.
Und ich muss echt sagen für 2 Jahre ned besonders.
Trotzdem, brav weitertrainieren und ordentlichen EP&TP erstellen!
Naja wenn du eh "recht zufrieden" bist, wieso willst dir dann hier meinungen holen?
:rock:
Bitte die Probleme in einem anderen Thread weiter diskutieren!!
Mein bescheidener Rücken vor einem halben Jahr
ha und ich dachte schon das wär dein Rücken baschno,auf den Namen hab ich gar nicht geachtet.:-)Zitat:
Zitat von baschno