Zitat:
Zitat von MaxiXL
Geh wieder unter deinen Stein zurück, Moppel.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Geh wieder unter deinen Stein zurück, Moppel.
Zitat:
Zitat von Mission Control
oder wie??Zitat:
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!!!
auch wenn ich mir jetzt hier keine freunde machen werde ... ich hab maxi bis jetzt als netten, korrekten menschen kennengelernt und ich denke wenn man ihm nicht andauernd auf die füße tritt muß er auch nicht dauernd zurückbeissen ...
wer von den jungs die sich hier ziemlich aus dem fenster lehnen war am samstag da??? das war das richrige leben, da war es *******egal wie man war, ob die definition gut war oder schlecht ... hautsache man war nett .... alda in welcher traumwelt lebt ihr :kopfwand:
ich find es einfach richtig unfair und wirklich besch*** das einer anfängt was zu sagen und ein paar ander fangen mit das draufhacken ein *groll
ohne grüße ... außer an die im "richtigen" leben ...
der dennis "meckert" nicht mehr,der dennis sperrt dich beim nächsten ding,welches er mitbekommt kommentarlos für ne woche!Zitat:
Zitat von MaxiXL
frage mich,warum dies nicht schon die beiden kollegen getan haben,obwohl ich dich jetzt schon zweimal gewarnt habe,und du dennoch nicht aufhören kannst mit deiner stichel!
ich vertrete absolut deine meinung,fand deinen wedegang bis jetzt interessant u.deine beiträge zumeist sehr hilfreich/konstruktiv. aber wie schon gesagt.....irgendwann muß mal schluß sein!
wollt mal gucken was die beine machen...
Sehen aus, als würdest du die trainieren :professor:
Zitat:
Zitat von dennis2
Wir glauben noch an das gute im menschen..........:silly: :hippie:
sehen gut aus die Beine wie lange trainierst?
links untrainiert, rechts von heute nach 6 monaten training
btw heute PR im kreuzheben 5x5x105 :rock: :rock:
kluk???Zitat:
Zitat von thibo999
Auch wenns beides schlechte Fotos sind, find ich doch kann man einen guten Fortschritt erkennen für 6 Monate.
also man sieht trotz schlechter qualität deutlich fortschritte! alles im grünen bereich!