Zitat:
Zitat von Mendez
weil ich hoffe, dass meine muskeln wachsen.:ratlos:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Mendez
weil ich hoffe, dass meine muskeln wachsen.:ratlos:
ok edit ...langweilig :))
& du meinst,dazu brauchst du ne total vernichtung der Muskulatur?...
gutes bsp vom Karsten:
Würde ein Boxtrainer seinen Boxer bei jedem sparring bis zum KO prügeln lassen?
Glaub dir fehlen viele grundlagen...
Optimal wäre dir das Buch von ihm zu besorgen,
denn das ist einfach Gold Wert...:professor:
Versagen ist einfach nicht nötig,es erschwert letztendlich nur die regeneration...weil die Muskeln länger brauchen um damit umzugehen...
PITT ist in den aspekten hit überlegen,weil es unteranderem sehr gelenkschonend ist & man nicht bis zum versagen gehen muss,(warum auch,ne:evil: ) & man mit einer handvoll Basic Übungen platt ist...& man einfach fit ist und nicht wie bei hit "sprich wörtlich im *****" ...aber karsten wird dir sicher noch 100 andere Vorteile nennen können.
PITT is das härteste & smarteste training was noch auf ne schonende Art & weise muskeln bringt :) ohne sich die Muskeln tot zu machen mit superslow sehnenabriss wiederholungen...
:))
Zitat:
Zitat von Nomake
nomake, du veräppelst mich. ich begreifs imer noch nich wegen pitt.
musst nur danach trainieren, ich begreif das auch nicht, klappt aber und bringe mich auch nicht jedesmal um beim training.
ich habe noch nie verletzungen gemacht fürs hit.
ich kaufs das buch.
und hit ist sehr hart.
ok. wo muss ich das buch bestellen? amazon oder thalia?:gruebel:
noch hast du keine verletzung...aber die einsicht kommt immer erst später ...
...
Oben ist nen Banner ...:) ...
glaub mir es ist alles wert,
spart dir und uns ne menge stress...
:D
Lese dir ma ein paar physiologische grundlagen an,das bringt dir auch sehr sehr viel...:-) dann wird einiges klarer...zwecks energie & sauserstoff gewinnung und muskelkontraktion & abfallsstoffe etc...
ich meine sein neues buch kommt jetzt bald raus. und das kannst du dir dann in jeder buchhandlung bestellen. kann aber karsten genaueres zu sagen.
immer hab ich so lehren müsssen, dass hit das beste ist. ich werd es bestellen