direkt nach ner beziehung bist du nur das trostpflaster, mehr nicht daher will sie auch nix festes und keine freundschaft. ****beziehung eben.Zitat:
Zitat von Trible B
hab deinen spass aber verlieb dich bloß nicht!
Druckbare Version
direkt nach ner beziehung bist du nur das trostpflaster, mehr nicht daher will sie auch nix festes und keine freundschaft. ****beziehung eben.Zitat:
Zitat von Trible B
hab deinen spass aber verlieb dich bloß nicht!
Zitat:
Zitat von Musclesforher
setzen 6 ! :professor:
#popcorn #popcorn
wett machen wird zusammengeschrieben, oder was :ratlos:?:shock:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Ich dachte, laut der besch... NEUEN DEUTSCHEN RECHTSCHREIBREFORM wird es getrennt geschrieben?!
Ansonsten hoffe ich, dass man mir verzeihen kann :lol:
Zitat:
Zitat von Trible B
Akute Walhalla Gefahr ! :D
näh... denk ich nicht.Zitat:
Zitat von EchoMirage
der TE scheint einen guten überblick zu haben! :professor:
Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
heißt TE nicht [T]rainings[e]inheit?
aber auch [T]hread[E]rsteller...Zitat:
Zitat von Torgerz
man muss immer auf den kontext achten! :professor:
ahh ok alles klar
Was heisst nun zappeln lassen und wenig interesse zeigen? Totaler kontaktabbruch danne wohl nicht? Aber auch keine fummelaktionen mehr von meiner seite aus? kein treffen mehr von meiner seite aus vorschlagen? - danne ende ich doch erst recht in der freundesecke, oder nicht? :gruebel: Von alleine wird die ja wohl nicht kommen und sich anbieten? :ratlos:
Noch dazu ist die immer brav online wenn ich von der Arbeit komme und schreibt mir danne, links liegen lassen oder wie? :arcade:
--> nö kein problem. Nur hat sie sich ja nicht Pimpern gelassen. Und der Depp zum kuscheln und labern will ich auch nicht sein. Seh ich gar nicht ein. Dann lieber totaler kontaktabbruch.Zitat:
sie will nur mit dir pimpern, mehr nicht. hast du ´n problem damit?
-> das wirds wohl sein. mal ehrlich? ich wollt hier einfach kurz und knackig alles halbwegs verständlich rüber bringen und weder ein referat halten noch einen roman schreiben.Zitat:
Liegt bestimmt an deinem schlechten Deutsch.
und nein, nix Walhalla Gefahr! :motz: Ich renn echt niemanden (mehr) hinterher, spiel ja jetze schon mit dem gedanken kontaktabbzubrechen. Von daher? :gruebel:Zitat:
Akute Walhalla Gefahr !
Aber rausholen was drin ist will ich schon, nur fehlt mir da ein wenig der Überblick wie man so eine am besten handhabt.
foto einer mm schicken! :professor:
wenn sie dann nicht antanzt, links liegen lassen.