Ich habe nie behauptet, mehr über die Peak Qualität zu wissen. Nur, dass ich Peak aus verschiedenen Gründen nie kaufen würde/werde.
Armin ist fachlich Top, keine Frage. Mehr zu Armin sage ich nicht.
Davon kannst du leider LÄNGST nicht überall ausgehen. Tut mir leid, da habe ich schon zu viel Erfahrung. Ob es bei Peak so ist, kann ich nicht beurteilen. Ich WEISS jedoch von anderen Brands, dass sie nur höchste Qualität anbieten. Und das rechne ich hoch an, da in dieser Branche enorm viel gelogen, gepanscht und gemischelt wird. Wohl so oft, wie nirgens sonst. Ebenfalls weiss ich von verschiedenen Brands, dass die Qualität minderwertig ist.Zitat:
Wenn ich wie bei jedem anderen Hersteller auch davon aus gehe das der Inhalt mit der Zutatenliste übereinstimmt
Am besten nimmst du dir ein Produkt, gehst in ein Labor, und machst eine Analyse. Dann weisst du mehr. Vertrau nicht einfach einer Website, sondern vertrau dann, wenn auch wirklich eine Vertrauensbasis da ist (Analysen, persönliches Kennen der Verantwortlichen, Besichtigung von Werken, Rohstoffen, etc.). Diesen Tipp möchte ich dir einfach geben, was du daraus machst, bleibt dir überlassen.
Gruss