Naja trotzdem Vielen dank :)
Würde mir jemand einen effektiven Plan geben denn er selber hat/hatte und auch gut funkt?
Übrigens Frau und BB bemerkenswert :) Respekt...
Druckbare Version
Naja trotzdem Vielen dank :)
Würde mir jemand einen effektiven Plan geben denn er selber hat/hatte und auch gut funkt?
Übrigens Frau und BB bemerkenswert :) Respekt...
Oh man...:sorg: Für den Anfang wird das wohl für dich ausreichen http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258Zitat:
Zitat von Danqe
Zitat:
Zitat von Musclesforher
Stimme dir absolut zu.
Ich bin ja auch schon länger dabei und denke aber, selbst wenn zu beginn meiner trainingszeit creatin schon da gewesen wäre hätte ich es nicht genommen.
Ich hatte aber in meiner trainingszeit des öfteren einen roidplan im kopf.Bis heute aber noch nie umgesetzt.
Man kann so so viel aus einer guten ernährung und regeneration rausholen das es niemand glauben würde.
Training sowieso.:-)
Danke, aber ich bin kein PURER anfänger trainiert hab ich schon.... mit einem Plan vom Fitness studio und davon halt ich nicht viel... Kondition hab ich und die Kraft auch einigermaßen... würde gerne nen effektiven Plan und nicht für pure anfänger :) vielen dank trotzdem.Zitat:
Zitat von remba
Da stimme ich Dir absolut zu - tja, die jüngere Generation hat wohl nicht mehr solch' eine Geduld ... :))Zitat:
Zitat von gaggeis
Sag bloß mir nicht, dass du schon Profi bist:)) Natürlich biste noch ein AnfängerZitat:
Zitat von Danqe
Zitat:
Zitat von Danqe
Wenn du kein anfänger mehr bist, wieso weisst du dann nicht, wie man was einnehmen soll??:sorg:
Doch schon die Geduld dazu hab ich, aber ich wollts mal ausprobieren ob sowas was bringt...Zitat:
Zitat von Musclesforher
Ich würde Dir vorschlagen, einen neuen Thread mit einer Überschrift "Trainingsplan gesucht" o. ähnl. einzustellen und dann GENAUE Eckdaten wie Trainingserfahrung, Ernährungsgewohnheiten, Zielsetzung, Trainingshäufigkeit usw. anzugeben, damit Dir passend weitergeholfen werden kann, denn um einen für Dich, für Deinen Körper maßgeschneiderten Plan aufstellen zu können, müssen mehr detaillierte Daten her :-)Zitat:
Zitat von Danqe
Ich bekomme es im Hantelbereich meines Studios ja immer mit, wenn sich die Typen gegenseitige "Einnahmetipps" geben - zum einen kennt Ihr meine Haltung zu dem Thema, zum anderen pfeiffen sich viele irgendetwas hinein, noch dazu völlig durcheinander, ohne etwaige Wechselwirkungen und den Nutzen überhaupt zu berücksichtigen - das muskulöse kraftvolle Aussehen des Tippgebers reicht wohl :schimpf:Zitat:
Zitat von gaggeis
Mir persönlich imponiert ein Mann mehr, der vielleicht nicht ganz so top aussieht - Geschmack ist ja relativ -, aber frei von Steroiden ist, als einer, der muskulös und durchtrainiert ist, aber voll von Steroiden ... :nono: