Wohl von "Der Rosenkrieg" geklaut.Zitat:
Zitat von Krail
Druckbare Version
Wohl von "Der Rosenkrieg" geklaut.Zitat:
Zitat von Krail
Wer keinen Respekt vor intakten Beziehungen hat, verdient selbst keine intakte Beziehung - es gibt genug Frauen, auch sehr hübsche, die frei sind.
Nimmst Du eine, die vergeben ist und die sit willig, ist es oft nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder einen besseren gefunden hat.
Hat Deine Ex noch Gefühle für Dich, kannst Du riskieren, sie zurückzugewinnen, sont auf keinen Fall - oder willst Du Dich lächerlich machen?
ich machs mal kurz:
du bist zu lange die gute-freund schiene gefahren und währenddessen hat sich ein anderer rangemacht.
pech gehabt. fürs nächste mal lernste draus, wenn du ne frau attraktiv findest.
abhacken
zehn1010101
Dafür das du was von ihr willst,sie als "ALTE" zu bezeichnen,zeigt schon das sie alles richtig gemacht hat und sich was besseres gesucht hat.
Genau diese einstellung "ALTE " hat dich wohl ins aus geschossen,falls es nicht nur dümmliches matscho gehabe vor der bbszene ist.
:rofl:Zitat:
Zitat von Sandra.m
hey alte, wirkst voll unentspannt - hat dir der mörper das herz gebrochen?
Habe ich ja schon geschrieben, dass er anscheinend voll der "Romantiker" ist.Zitat:
Zitat von Sandra.m
ignor-liste aktualisiert.Zitat:
Zitat von Mathis
Zitat:
Zitat von Hiroshige
jetzt haste bei mir verkackt, nimmste noch einma das wort "alte" in den mund ...
diese threads sind echt die geilsten der szene immer irgendwelche späße genial
:rofl: :rofl: :rofl:
ot: bist wohl etwas zu spät dran ^^
wären wir doch alle so zärtlich romantisch wie unser Frauenchecker Mathis :loveyes:Zitat:
Zitat von Mathis