Ich dachte TE1 und TE2 wie es im sticky steht bedeutet, dass ich die Trainingseinheiten an verschiedenen Tagen durchziehe, oder hab ich was falsch verstanden? Wäre dass dann nicht ein split?Zitat:
Zitat von ThePump
Sagma gibts nen grund warum du so aggro auftrittst? Ich hab mir die stickys durchgelesen und hab immernoch fragen und ich stell auch lieber mehr fragen als falsch zu trainieren und mir irgendwelche schäden zu holen. Wenn dich anfängerbeiträge stören, dann investier deine zeit doch in andere "wichtigere" themen.Zitat:
Zitat von asrail
Was heißt hier dumm bullshit, sind alle geräte grundsätzlich nur für die idioten die zu dumm für freie gewichte sind?Zitat:
Also dumm bullshit gemacht. Du lernst Übungen nur indem du sie ausführst. Du hast also noch rein gar nichts vorbereitet für freie GÜs.
Wo hab ich ihn vergewaltigt? Ich hab ihn wortwörtlich ausm wkm sticky übernommen und lediglich gefragt ob es alternativen zum Kreuzheben gibt.Zitat:
Du hast aus welchem Grund einen schönen, sinnvollen, durchdachten Plan vergewaltigt?
Hab ja bewußt nen Latzug vorne / Klimmzüge hingeschrieben. Ich kann etwa 8-10 klimmzüge machen, der punkt ist nur, wie soll ich zum aufwärmen klimmzüge machen? Wenn ich 5-8 stück zum aufwärmen mache, und das auch noch 2-3 ma so wie im wkm plan vorgesehen ist für die trainingseinheit keine energie mehr da. Deswegen wollte ich mit latzügen vorne zur brust aufwärmen mitm minimalgewicht und für die übung selbst dann klimmzüge.Zitat:
Wieso Latzug und keine Klimmzüge? Versuch auf jeden Fall welche auch wenn du nur 1 schaffst, es werden schnell mehr. UNd Kreuzheben und Kniebeugen macht man meist als erstes weil man da alle verfügbare Konzentration und Power braucht.
ok, hast du recht. Ich werds mir beim nächsten training zeigen lassen.Zitat:
Kreuzheben nur mit Stange kriegt jeder 14 Jährige sauber hin der ne Anleitung bekommt durch nen Trainer. Also hol dir jemanden ders kann und dir zeigt wie es geht.
genauso mach ichs auch.Zitat:
PWN-Shake Whey+Dextrose - aber nur da Dextrose rein.
:arcade: