klasse leistung und guter bericht!mach weiter so und lass mal fotos rüber wachsen wenn du fertig bist mit diäten :winke:
Druckbare Version
klasse leistung und guter bericht!mach weiter so und lass mal fotos rüber wachsen wenn du fertig bist mit diäten :winke:
Yo!
Euer Feedback hat mich wirklich gefreut, besten Dank! ;-)
Ich werde versuchen, in regelmäßigen Abständen brauchbare Photo-Updates einzufügen. Da ich nicht weiss, wie lange die Digicam in Reparatur sein wird, werden's evtl. nur HandyCam-Photos. Falls dem so sein sollte, dann werde ich aber darauf achten, dass die Beleuchtung homogen ist und nicht unilateral.
Macht's gut!
Ciao,
Jason.
Wie immer Sting,
KRASS!!!
Bullzeye
P.S.: Sind deine Beine dünner geworden?
einfach nur unglaublich :d_up:
Yo!
@Bullzeye
Ja, sind sie, da ja kaum trainiert. Ist mir aber - bitte nicht steinigen - auch Recht so ;-)
Ciao,
Jason.
Du lieferst ja hier oft gute Beiträge ab, aber der hier übertrifft alle !!!
Absolute Hochachtung vor dieser Leistung ! Jeder, der schon mal diätet hat und verletzt war, kann das nachempfinden !!!
Weiter so !
Gruß Lifty
allerhand sting!
hab mich ja schon gefreut, als ich 7 kg abgenommen hab und nicht mehr ganz so schwammig war.
aber 33 kg is ja der hammer!
wie sieht deine ernährung momentan aus? immernoch 2 kg quark am tag? was hat deine verdauung eigentlich dazu gesagt?
mir macht der ganze quark ziemlich zu schaffen und ich muss immer mit leinsamen mischen, um keine betonklötze zu*****en ;)
ich wollte gerade einen erneuten blick auf die bilder verwerfen, leider werden diese nicht mehr angezeigt! ist das nur bei mir so, möglicherweise auch beabsichtigt?
also ich seh sie noch, auch nach erneutem aktualisieren
@Sting
starke leistung, weiter so!!!
hoffe nur daß deine brust nicht zu flach wird bis du in top form bist!
war n insider, falls du nicht weisst was ich meine kannst dich ja per pm melden.
gruß Michl