Google.de oder Forensuche -> "low carb" eingeben. Dann hast du für die nächsten Jahre Lesestoff genug :-)
Druckbare Version
Google.de oder Forensuche -> "low carb" eingeben. Dann hast du für die nächsten Jahre Lesestoff genug :-)
Kann ich bestätigen. Man kann das leicht anhand der Trainingsleistung feststellen.Zitat:
Zitat von Rektus
Morgens nach dem Aufstehen Cardio! Ist zwar nicht obligatorisch, erleichtert die Sache aber ungemein.
Das bestätigen die meisten, die es auch tatsächlich mal gemacht haben und nicht nur darüber lesen und schreiben... :DZitat:
Zitat von toromor
Zitat:
Zitat von AlSchahin
High Protein? Ist doch logisch! Im BB sollte man eigentlich immer High Protein fahren! Während der Diät mindestens 2 besser 3 Gramm pro KG Körpergewicht.
High Fat? Damit sind ungesättigite Fettsäuren gemeint. Sehr gesund & essentiell. Ca. 1 Gramm pro KG Körpergewicht. Ca. im Verhältnis 1/3 gesättigt zu 1/3 einfach ungesättigt zu 1/3 mehrfach ungesättigt.
Low Carb? Damit durch Insulinschwankungen Heißhunger vermieden wird und Fett als Energielieferant dient. <100-150 g pro Tag
Völlig korrekt, kann ich nur bestätigen.Zitat:
Zitat von Rektus
Unter 10% geh ich immer nur ganz kurz, da ohne Chemie einfach zuviel Muskeln drauf gehen - da kannst Du auch 400 Gramm EW essen, es wird nur begrenzt nützen....
Wenn Du um 8% oder weniger bist, frisst sich der körper förmlich auf...