also meines wissens nach zerstören stoß und schlagbewegungen mit gewichten durch die entstehende Trägheit die Gelenke. und langsam ausgeführt bringt es noch weniger.
Druckbare Version
also meines wissens nach zerstören stoß und schlagbewegungen mit gewichten durch die entstehende Trägheit die Gelenke. und langsam ausgeführt bringt es noch weniger.
Ja klar, wenn du mit 5kg in den Händen schlägst.... Aber nicht, wenn du ein paar 100g nimmst. Da gibts sogar extra Handschuhe für.
da geistert auf gewissen halb legalen plattformen ein pdf herum, in der unter anderem zu engbankdrücken im parallelgriff geraten wird. kennt wer das?
Wie soll das gehen mit einer normalen LH? Ich kenne nur enges BD im Obergriff oder Reverse Bankdrücken im Untergriff.Zitat:
Zitat von rumkugel13
Laso ich komm da eigentlich recht gut über die Runden mit. Montags Thaiboxen, Dienstag Krafttraining. Im Thaiboxen hab ich da eigentlich fast nur Cardio. BIssl Muskelbelastungen yoar, mehr nich wirklich. Dienstag dann Krafftraining.Zitat:
Zitat von Domnl
Mittwochs mach ich eigentlich frei. Ich weiss, oben anders beschrieben. Dann DOnnerstag wieder Thaiboxen und Freitags Kraft.
Joa war halt schon in dem Sinne ne Gewisse Grundmasse aufzubauen, schwerer, kräftiger, schwergewicht.
Dann werd ich mir mal WKMs Plan zu herzen legen, ne. Schön viel Eiweiss und Gemüse, weniger Frucht wegen Fruchtzucker. Nach de mTraining Whey mit ca. 50g Protein und 30g Dextrose. Vor dem Schlafen paar Löffel Magerquark und Milch.
Zitat:
Zitat von ag1m
Engbankdrücken kann ich nur empfehlen. Sehr gute Masseübung am Ende der Pusheinheit:rock:
2x15 mit 1,25 Kg????? Versteh ich jetzt was falsch? Wenn Du das nicht schaffst, wie machst Du denn dann Kampfsport????? Da kann doch was nicht stimmen.
Hat Dir einer an der Presse die Ausgleichsgewichte geklaut?
hab ka. einfach multipressestange + diese rollen. ok, hab vorgestern auf 2.5kg jede seite gesteigert.Zitat:
Zitat von T-Shirt
wird schon 8)
Multipresse ist scheise - mach freies Bankdrücken. Wenn du dich fragst wieso: Suchfunktion hilft.Zitat:
Zitat von olol
:auslach:Zitat:
Zitat von koreabomb
masseübung. hähä. und danach kickbacks und viele wiederholungen zum definieren.