Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Der erste hilfreiche Beitrag hier!!:D :D
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Der erste hilfreiche Beitrag hier!!:D :D
Das I Ching sagt dazu:
6. Conflict
Line 5:
Conflict as a source of good fortune.
Arguing the case will resolve the situation to full satisfaction.
Also: KÄMPFE!
Ich prophezeie dass spätestens ab der 2. Seite die These auftaucht dass sie fremdfikkt :professor:
kann es sein das sie nen lover in der stadt hat und es ihr einfach nur aufn sack geht immer zum bumsen 30 km fahren zu müssen ? deswegen halt auch immer die ausreden!
oder ihr lover hat jetzt sein fleppen verlohren und kann nichmehr bis zu euch fahren wenn du auf arbeit bist!
deswegen quengelt sie!
Sprich mit ihr drüber.
Hä??:gruebel:Zitat:
Zitat von Pathologist
Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Per SmS :professor:
Wenn man das Glied aus ihrem Mund entfernt, ist die Frau durchaus in der Lage, zu sprechen. Hab vergessen, dass ich das dazu sagen muss.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
was der fredsteller beschreibt ist weniger ein besonderes problem, sondern eher der ganz normale beziehungs-wahnsinn. sie ist unfähig mit der versicherung zu kommunizieren also musst du, der damit gar nichts zu tun hat, die versicherung wechseln. das ist doch dieser typische frauenshice, den kennen wir alle...
keine ernsthaften probleme?
Frage:
Wie lange geht das mit ihr schon? Falls ichs im Eingangsposting überlesen hab möge man mir verzeihen, ist noch zu früh. Menschen ändern sich im Lauf einer Beziehung. Klingt mir persönlich sehr danach als ob sich ds nicht mehr rückgängig lassen würde.
Was ich nicht verstehe: Wieso fragst du hier/dich ob DU es versaut hast, wenn sie sich doch derart verändert hat? :gruebel:
TriStar