-
ein Test ist es mal wert, wer auf Pumpsupps steht.....
Es ist halt neu und deshalb noch so teuer, allerdings bekommt man für den Preis schon eine 360er Packung Nitrix !
Auch eine Überlegung Wert, dennoch werde wohl bald das Epozine mal abtesten (neugierig wie ich bin)
-
gibt ja auch seit kurzem die neue NO Xplode Version (NT), 30 Sticks, soll laut Werbung "mehr knallen wie das NO Xplode APVT", aber schon deutlich teurer (59).
Die 1025 g Dose NO Xplode APVT bekommt man jetzt daher auch schon für 35. Kostete ja sehr lange auch knapp 50 Euro.
-
juckt ? ich kaufs in der Px wie immer:D
da kostet mich die 360er umgerechnet 50eu
-
-
Na bei den Amis in der Kaserne wo die Soldaten die hier Stationiert sind ihr futter und co kaufen,wird mit Dollar bezahlt gibts in Wiesbaden,Kaiserslautern Mannheim.
Deswegen auch Original USA BSN kein Fake ******* wie in machen shops hier drin... und ja ich bleib bei der meinung das es abgeschwächte BSN produkte in deutschland gibt
-
Das hört sich ja verdammt gut an!
Bist du selbst Ami/Angehöriger oder lässt du dir was mitbringen?
-
komm da mit nem kollegen rein der hat zutritt.
-
-
kaufen kann man bei den Amerikanern, aber nur mit der entsprechenden ID-Card, und wenn die mitbekommen das Angehörige der Streitkräfte an "Ausländer" weiterverkaufen kann es auch Probleme geben. (habe selbst früher regelmäßig auf einer US-Base trainiert, aber Einkaufen ist eine andere Geschichte).
-
juckt ned ,bis jetzt nie probleme gehbat.deshalb schön weiter so machen !!