ich hoff mal nicht...:salook:
Druckbare Version
ich hoff mal nicht...:salook:
1kg Rindfleisch hat ca 4,5gr Kreatin, 1kg Schweinefleisch ca 5gr, der Speicher könnte durchaus voll sein
mhhh...und huhn?
durchaus möglich dass die bei mir voll sind..:gruebel:
Zitat:
ich nehm 4x5 g gluta am tag...wurde mir so empfohlen.
Ja nee iss alles klar! :balabala:Zitat:
ich nehme 7tage die woche ... 5g glutamin morgens
Verzapfst weiter unten im anderen Glutaminthreath was von 4x5g am Tag und jetzt sinds aufeinmal "nur" 1x5g?
Ich seh schon, die Leute hier im Forum sind ja teilweise ziemliche VollPfosten und das man hier bei Produkt & Einnahmeempfehlungen echt aufpassen muß das einem nicht totale ******* erzählt wird!! #spank
..der pfosten bist du...ich nehm 5g crea + 5g gluta zusammen morgens auf nüchternen magen...die anderen 3x5 auf den tag verteilt- immer unterschiedlich.:auslach: edit: geh doch zu deina mami heulen #popcorn
Soso, also 5g morgens bedeuten 3x5 über den Tag verteilt. :gruebel:Zitat:
ich nehm 5g crea + 5g gluta zusammen morgens auf nüchternen magen...die anderen 3x5 auf den tag verteilt-
Ja, ich gebs ehrlich zu diese Logik übersteigt meinen Horizont, denn auf der einen Seite bemängelst du massiv den Creatinsticky im Forum als totallen Müll - aber gibts selber verwirrende Mengenangaben an.
Denn ich wage mal zu behaupten das ein Newbee nicht daraus schließen kann das mit 5g insgesamt 20g gemeint sind!
Wenn du also einen Threath haben willst der besser ist als der Forensticky, dann solltest du es ev. auch einfach schlicht besser machen. Das ist jetzt keine persönliche Anmache, sondern meine Meinung dazu.
man...in dem thread gehts um das creatin...und überhaupt nicht um das glutamin...da ich aber zusammen mit dem creatin auch 5g glutamin nehme, hab ichs dazugeschrieben...du verdrehst einem regelrecht das wort im mund, was hat der müll-crea sticky bitteschön mit meinen glutamin mengenangaben zu tun?
pokemon
komm und schnapp sie dir...
Zitat:
Zitat von andi92
das ist die beste antwort die ich gehört habe ich konnte nicht mehr !!!!! :D
Zitat:
Zitat von jetztaber
sag mal bist du verwirrt was redest du die ganze zeit von creatin und glutamin hau es dir rein und fertig verdammt nochmal!!!! fang mal lieber an mit schweren gewichten zu trainieren anstatt mit schweren sätzen hier zu hantieren!
wie kann man sich an sowas aufhängen was total unwichtig ist knall es dir rein und klappe zu und wenn du unsicher bist dann morgens mittags abens nachts... basta