Hallo
noch ein wenig geduld melde mich verläßlich.
thomas
Druckbare Version
Hallo
noch ein wenig geduld melde mich verläßlich.
thomas
Hallo
Ich habe ein wenig Zeit gebraucht.#popcorn
POWERTEC Multibank mit Beinteil NP €280
POWERTEC Power Rack NP €450
Kompakthantelsatz Guss 2,5kg Steigung inkl.Rack 10 - 35kg NP €800
Hantelscheiben Guss Gripper - 50 mm
2x25kg
2x15kg
4x10kg
6x5kg
4x2,5kg
4x1,25kg
4x0,5kg gibt 168kg mit Durchmesser 50 NP €200
Apollon's Axle: The thick bar chosen by champions NP €300
Dazu habe ich noch 3 Sets 30 mm Kurzhanteln chrom NP €90
Eine Hantel 1200 mm für 50er Scheiben NP €50
2 Eigenbauteile um T-Hantel rudern NP €80
Kettler Spinningbike NP €650
APT-Motivator Straps, Gürtel mit Klett, Schale mit Magnesiumblöcken, einige Poster
Gekauft habe ich das alles im Mai 2006 und trainiert habe ich immer alleine. Somit
kann man das, als fast neu bezeichnen. Die Hantel wurden auch nie von mir auf den Boden geworfen.
So das wars:shock: Da ich alles los werden möchte muss auch alles gekauft werden. Ich habe keine Lust auf irgendwelchen Geräten sitzen zu bleiben, denn ich brauch ja den Platz.
Wenn ich richtig gerechnet habe komme ich auf NP €2900 und biete alles um
€1700:professor: an.:daumen:
Du kannst froh sein wenn du die hälfte von dem bekommst was du investiert hast.
viel erfolg!
Zitat:
Zitat von Bill99
Ich bin interessiert! Schreib mir mal über PM was du für das Power Rack haben willst!
Was ist den die max. Belastung?????
DSG
Einzelteile möchte ich nicht verkaufen. Sorry
Es ist ja zum Glück nicht so, dass ich verkaufen muss. Aber es bietet sich für den, der ein günstiges Homegym möchte, hier eine gute Möglichkeit an.
thomas
Na dann viel Glück :-)Zitat:
Zitat von Bill99
Hey,
ich weiss nicht, ob du meine Nachricht gesehn hast, aber ich hab dir ein Angebot per PN geschickt.
Falls das Schweigen heissen sollte "Leck mich am ***** dein Angebot ist lächerlich", dann ignorier die Nachricht hier einfach......
Nein, so Unfreundlich bin ich nicht.:engel: Aber danke für Dein Angebot, doch ich werde versuchen es so zu machen wie erwähnt.:winke:
Ahoi,
solltest Du Dich ggf. entscheiden die Sachen doch einzeln zu verkaufen hätte ich eventuell interesse an der Thickbar.
PREISUPDATE 1700 EURONEN :ausruf: