Ich gehöre wohl auch zu den Spasten, die zu doof zum Drücken sind:
BD 10x67,5kg
KB 10x100kg
KH 10x125kg
wenigstens gehts überall ein wenig voran :ratlos:
Druckbare Version
Ich gehöre wohl auch zu den Spasten, die zu doof zum Drücken sind:
BD 10x67,5kg
KB 10x100kg
KH 10x125kg
wenigstens gehts überall ein wenig voran :ratlos:
Zitat:
Zitat von Manowar24
die ausgangsfrage ist schon unsinnig. aber wenn man nichts mit seiner zeit anzufangen weiß, darf man ruhig darüber nachgrübeln.
solche beiträge sind aber in diesem forum sehr typisch.
jemand stellt - völlig unreflektiert und ahnungslos - eine wilde hypothese auf, erhebt sie sofort in den status eines axoims, und aufgrund einer völlig unhaltbaren behauptung wird dann "hochwissenschaftlich" diskutiert, und der ganze blödsinn dann - womöglich noch durch hunderte von beiträgen - breitgetreten.
da darf man sich nicht wundern, daß das training schon an den primitivsten trivialitäten scheitert.
naja DU hast ja scheinbar Zeit für so Schwachsinn ne? :respekt: dass du hier ausführlich antworten tust.... was bist denn du für einer.Zitat:
die ausgangsfrage ist schon unsinnig. aber wenn man nichts mit seiner zeit anzufangen weiß, darf man ruhig darüber nachgrübeln.
solche beiträge sind aber in diesem forum sehr typisch.
jemand stellt - völlig unreflektiert und ahnungslos - eine wilde hypothese auf, erhebt sie sofort in den status eines axoims, und aufgrund einer völlig unhaltbaren behauptung wird dann "hochwissenschaftlich" diskutiert, und der ganze blödsinn dann - womöglich noch durch hunderte von beiträgen - breitgetreten.
da darf man sich nicht wundern, daß das training schon an den primitivsten trivialitäten scheitert.
unequipped,
was ist eigentlich ein Axoim (wird doch bestimmt groß geschrieben)???
Und wenn Dir so etwas zu banal ist, dann kümmere Dich doch einfach nicht darum.
Nur weil ihr den Beitrag nicht versteht, müsst ihr nicht irgendwelchen Spam dazu raushauen. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. :)
Ein Axiom ist in diesem Fall eine grundlegende Aussage, die ohne Beweis oder irgendeine sinnhafte Ableitung vorausgesetzt wird. :professor:
Aha, also doch ein Axiom - habe ich mir fast gedacht!
Ist doch immer wieder nett, wenn Leute mit Fremdwörtern um sich schmeißen und sie dann auch noch falsch schreiben.
Aber müsste ich dann nicht generell unfähig für den Bewegungsablauf sein? Oder Schmerzen haben? Gibt es irgendwelche "Tests" die ich im Studio probieren kann?Zitat:
Zitat von proximo.
Bei mir sinds grad 80/100/130.
BD/KB/KH.
Jeweils so 5 Wdh.
Eigenartig, Dein Foto ( Avatar ) sieht nach deutlich mehr aus. Oder bist Du das gar nicht selbst?Zitat:
Zitat von Dolobra
Ciao
Uwe
Sieht doch "gesund" aus.Zitat:
Zitat von Dolobra
Das ist nicht normal:
75/85 /105 ,auch bei 5
Zum heulen.