Zitat:
Zitat von dennis2
das ist natürlich auch gut ;) Wollte ich nur mal wissen bin ja schon 1,75 groß aber 1,80 wäre mein ziel :D :P bin ja auch erst 15 vllt wachse ich noch 5 cm :P
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von dennis2
das ist natürlich auch gut ;) Wollte ich nur mal wissen bin ja schon 1,75 groß aber 1,80 wäre mein ziel :D :P bin ja auch erst 15 vllt wachse ich noch 5 cm :P
Tut mir leid, aber du kannst dir beim Erstellen deiner Beiträge ja mal ein bißchen Mühe geben und dabei auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Satzbau achten. Man kann ja überhaupt nicht erkennen, wo jetzt eine Frage anfängt und wo eine andere aufhört. :nono:
@dennis22 stfu?! :rofl: :axt:
So ich hoffe es ist jetzt klar wonach ich Frage,wäre für hilfreiche Antwrten dankbar,wie gesagt bin ein blutiger Anfänger,will alles richtig machen aber hab noch das Problem mit Bauch und Oberschenkel!Zitat:
Zitat von ehestgutajünge
nicht umsonst wurde dein schwachsinns-thread geschlossen!! und jetzt geh deinen kleinen kinder-körper trainieren,anstatt hier mit deiner unwissenheit zu glänzen!Zitat:
Zitat von Outtaker
Oder kümmer dich um deinen EP,den du reingestellt hast...der is auch für den a...sch...:rofl: :rofl:
hast du dich schon durch die "anfänger" trainings u.ernährungs-threads gelesen?Zitat:
Zitat von ehestgutajünge
Macht nichts, mein Schatz,aber könntet ihr mir bitte die Fragen beantworten?:rock:Zitat:
Zitat von dennis2
Das mit dem schatz will ich mal überlesen haben...:salook:
Und die frage zu deinem angestrebten ziel habe ich dir schon beantwortet!
Erstmel "kleine " ziele stecken,u.dann stück f.stück...
Ja hab ich wobei ich bei den Ernährungsthreadsnur Rezepte gefunden habe und bei den GK TPs für Anfänger nur den Wkm Plan?Zitat:
Zitat von dennis2
Kannste überlesen:zunge:Zitat:
Zitat von dennis2