ich hab mal eine frage: bei welchen meisterschaften bei euch in deutschland als österreicher starten?? bitte gebt mir alle infos darüber wie,wo,was,........:-)
daaaaankeschön!!!!
Druckbare Version
ich hab mal eine frage: bei welchen meisterschaften bei euch in deutschland als österreicher starten?? bitte gebt mir alle infos darüber wie,wo,was,........:-)
daaaaankeschön!!!!
rene doch ganz einfach!
alle die international ausgeschrieben sind, also immer dort wo international davor steht :-) !
du musst dir aber vorher von unserem ifbb präsidenten wolfgang schober die starterlaubnis checken und der meldet dich dann beim deutschen verband, beim wettkampfveranstalter musst aber auch anfragen bzw. bescheid geben das du starten möchtest!
lg
jep :-)
das ganze gabs eben auch noch per pm ;-)
die rühls ultimate challenge wäre noch "international"...
kati... danke schön :-) nächsten sa gibts wieder was zu sehen ;-)
grüsse
markus
In 2 Wochen wird mal wieder eine neue Saison eingeleutet!
Mein Team und Ich freuen uns euch am 11.4. in Gernsheim mit der Deutschen Newcomer- und der Deutschen Jugendmeisterschaft sowie dem 8.Heavyweight Championspokal den Auftakt zum Frühjahr 2010 präsentieren zu dürfen.
Ich habe dazu oben im ersten Beitrag einige Punkte ergänzt. Falls trotzdem noch Fragen sind stehe ich euch gerne zur verfügung ;-)
Bereits jetzt möchte ich mich bei WEIDER-GERMANY ( www.weider-germany.de ) und bei unseren Freunden Margit und Uli Bentz von www.bb-sportnahrung.de ganz herzlich bedanken, die gemeinsam uns das Preisgeld für den Heavyweight Championspokal zur Verfügung stellen!!!! :-)
Mit solchen starken Partnern an der Seite macht es grossen Spass unsere Events auszurichten !!!
Ich wünsche allen Athletinnen und Athleten die vorhaben im Frühjahr zu starten für die letzten Wochen der Vorbereitung alles Gute und viel Erfolg !!! HALTET DURCH!!!!!!!!!!! :-)
viele Grüsse
euer Markus
gibt es zu der Meisterschaft am 11.04. in Gernsheim noch weitere Infos?
.....Eintrittspreis?
.....Teilnehmerfeld im Heavyweight-Bereich?
eintritt 20 euro auf allen plätzen.
teilnehmerfeld soweit bekannt:
steve benthin
peter bears
tim ricke
markus hoppe
david walli
michael albert
marco dethlef
manuel narath
:professor:Zitat:
Zitat von Becht
jo... logisch ... :-) sorry
jetzt schon ein cooooles feld... :rock:
wird sicher wieder klasse! :D
ich rechne noch mit 4-5 weiteren teilnehmern... wird sicher n guter wettkampf :-)