Dennis Wolf schwört auf Vitargo. Ist, soweit er mal gesagt hat, eins der wenigen Produkte, die er permanent nimmt.
Druckbare Version
Dennis Wolf schwört auf Vitargo. Ist, soweit er mal gesagt hat, eins der wenigen Produkte, die er permanent nimmt.
Was heisst günstiger :evil: Das Zeug wird tonnenweise in der Lebensmittelindustrie verwendet, weil es so billig ist, süsst und den Geschmack nicht verändert.Zitat:
Zitat von BlaZn
Ich bin für Traubenzucker.
Das ist ein Widerspruch. :gruebel:Zitat:
Zitat von tintifax_2
Wenn ich die Wahl zwischen Malto und Vitargo hätte würde ich pers. Malto wählen.
Vitargo ist auf dem Papier wohl besser, aber in der Praxis habe ich ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen können.
Und zudem schmeckt Vitargo grauenhaft und kostet das zigfache.:ratlos:
ich nehm' immer dextro. :professor:
ich nehm nur Dextro.
Aber warum Dextro nehmen, wenn man auch so was ungeheuer sche!ß günstiges wie vitargo kaufen kann?!
ich würde auch malto bevorzugen, da es schneller wirkt, als vitargo, oder?Zitat:
Zitat von Grammostola
Immer Dextrose.. Knapp 1 € im Drogeriemarkt. Da ****** ich auf den kleinen Vorteil von Malto und Vitargo, ganz ehrlich. :professor:
Warum ein Widerspruch? Es hat keinen Eigengeschmack, das habe ich gemeint.Zitat:
Zitat von BlaZn
Wenn du z.B. Malzextrakt verwendest, dann süsst es nicht nur, sondern das Gesüsste schmeckt danach auch nach Malzextrakt.