Zitat:
Zitat von Franz Rudolf
:D :D :D :D :D allein der gedanke schon wieder... köstlichst
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Franz Rudolf
:D :D :D :D :D allein der gedanke schon wieder... köstlichst
Steht da "nur rattern"? Nein. Also geh ich von Liebe aus, ist doch klar. :flowerkitty:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
:))
das war gerade ziemlich dumm. also das mit dem wert. #popcornZitat:
Zitat von Pathologist
Findest du? #popcornZitat:
Zitat von petit carlito
Du jetzt wieder mit dem beschömmeltesten Ratschlag im ganzen Thread ...Zitat:
Zitat von Pathologist
"Wenn sie sich von einem Anderen bumsen lässt wäre sie es eh nicht wert." :))
Und wenn er sie jetzt direkt nach dem Date bumst? Dann ist sie's auch nicht wert oder wie oder was ...
Hast du überhaupt schon mal näheren Kontakt zu - sagen wir mal Frauen - gehabt? Ich mein' irgendwoher müssen deine naiven Wertvorstellungen ja herkommen, mein radelnder Freund ...
Der Threadersteller soll sich gefälligst in der nächstbesten Apotheke eindecken und denn mal los. Ist doch 'ne Grippe und kein Verkehrsunfall, bei dem ihm beide Beine abgefahren worden sind ...
Zitat:
Zitat von moogle
Es war einfach ein Standardspruch, den man von den ganzen Anderesgeschlecht-Verstehern hört, z.B. vom Bohrmaschinenmann, wenn die Olle sich von dem Stecher hat abwatschen lassen und sich dann beim Bohrmann wieder ausweint. :))Zitat:
Zitat von Pathologist
Und nein, ich hab Angst vor Frauen und meide sie daher :oje:
jetzt versteh ich, was die anderen immer mit "paddo-ironie" meinen... :roll:Zitat:
Zitat von Pathologist
Mein Gott da hat der Bergabfahradfahrermann euch mal wieder alle verarscht, wieder hat keiner die http://s6b.directupload.net/images/090713/qgf98fj7.gifIroniehttp://s6b.directupload.net/images/090713/qgf98fj7.gif in seinem Beitrag gecheckt!
:))Zitat:
Zitat von petit carlito
Ich bin Bohrmaschinenmann und Frauenrechtler, darum ziehen derartige Postings meinen Zorn auf sich. Frauen sind keine Sexobjekte. :professor:
Ich hätte mich für die Postings auch veraascht, ist schon okay. War mal wieder nicht ansatzweise offensichtlich und den schönen pinken Herzsmiley hat auch keiner gesehen. Ich übe noch. :-/Zitat:
Zitat von Ray Vecchio