Super Tipp......Zitat:
Zitat von doxonik
Für ein Rehastudio. :motz:
Bankdrücken = Beine auf den Boden + Brücke!
Druckbare Version
Super Tipp......Zitat:
Zitat von doxonik
Für ein Rehastudio. :motz:
Bankdrücken = Beine auf den Boden + Brücke!
Ziemlich nah dran... wenn nicht das genaue Gegenteil der Fall wäre.Zitat:
Zitat von doxonik
BTW: Gerade im Reha-Studio wird so ein Schwachsinn ganz sicher nicht gepredigt. :zunge:
Bei Themen, in denen es um die Gesundheit anderer Menschen geht, ist es äußerst fahrlässig mit derartigen Halb/Nichtwissen auftrumpfen zu wollen. :schimpf:
Mehr als 26% der Beiträge des Threaderstellers waren neueröffnete Threads mit banalen Grundfragen, die bereits zu hauf im Forum beantwortet worden sind. Ist das nicht mal langsam 'nen Bann wert? :sorg:
@doxonik hätt ich deinen "Rat" jetzt befolgt würde ich wohl in der Reha landen!!!Zitat:
Zitat von BlaZn
Kannst du das verantworten,doxonik moxonik?Könntest du das??!!:nono: :motz: :axt: :crybaby:
Noch ne Frage ich wollt jetzt mit nem 2er Splitt anfangen,gibts das überhaupt?:shock: Welche Muskelgruppen sollte ich dann splitten und was ist PITT training in kurzen worten erklärt ich verstehe die komplizierte und lange Erkärung hier nicht
Das Problem mit solchem Halbwissen ist, dass es von Trainern gepredigt wird weil sie selbst noch nie richtig trainiert haben und es sich einfach gut anhört. "Rücken grade", klar macht Sinn, aber nicht beim BD.
Wieso sollte es keinen 2er Split geben ?? Aber im Ernst du machst jetzt seit 2 Monaten WKM, mach den mal noch ein paar Monate und dann können wir nochmal reden.
Son Quatsch, du bist einfach zu faul dich über Pitt zu informieren und willst jetzt dass es dir einer vorkaut. Kannst doch lesen, ich weiß lesen und gleichzeitig denken ist schwer aber versuchs mal.
Manamana......#popcorn
SCHWACHSINN!!!Zitat:
Zitat von doxonik
so kannst du bankdrücken machen,solange du nicht mehr als 30 kilo drückst!
mam man... die anfänger,die noch nie schwer bankdrücken trainiert haben,wissen es wieder am besten....
p.s. in zwei monaten trainiert der thread starter doch eh nicht mehr.....dauert doch alles viel zu lange!!!
Tut mir Leid, ich wollte niemanden schaden. Ich habe den Trainier bei uns im Studio vor ca. 2 Wochen gefragt wieso er seine Beine beim BD nicht auf den Boden stellt und er hat mir erklärt, dass er es genau deswegen so macht. Toller Trainier :D
also die erste regel die ich im studio gelernt habe ist nicht auf die trainer hören:salook:
der wollte mir erklären das ich die stange beim BD nur mit 2 fingern pro hand anfassen darf....:kopfwand:
2t: denkst du irgendjemand wird dir hier bsp. erklären was PITT ist wenn du zu faul bzw. einfach zu blöd bist um dir den thread durchzulesen? wenn du nicht die 5 minuten dazu zeit hast ist dir der sport wohl nicht wichtig genug meiner meinung nach...und damit hättest du hier wenig verloren :gruebel:
fang einfach an den grundplan zu machen und lies solange im forum bist du selber verstehst warum du ihn machst und wie lange du ihn machst, wenn du damit fertig bist wirst du selber wissen wie du zu trainieren hast um deine besten ergebnisse zu erzielen.
außerdem wirst du dann hier keine threads aufmachen müssen die auf allgemeine abneigung stoßen
in diesem sinne
tschö
Bidibidibi #popcornZitat:
Zitat von dennis2
ok....sorry dann ist das natürlich nicht auf deinem mist gewachsen!Zitat:
Zitat von doxonik
aber deinem trainer tritt mal ordentlich in den hintern!!:D