Er hat völlig Recht.Zitat:
Zitat von im a lion
Mäßige deinen Ton.
Druckbare Version
Er hat völlig Recht.Zitat:
Zitat von im a lion
Mäßige deinen Ton.
Er hat nicht Recht, die Kritik war völlig fehl am Platz - man beachte den Kontext!
Es darf nicht sein, dass eine Redewendung grundsätzlich
Tabu ist, nur weil selbige irgendwer irgendwann in einem
unpassenden Kontext verwendet hat.
Hier aber ist der Kontext über jeden Zweifel erhaben.
Zum Thema: Ist 'ne gute Übung.
Wie soll das gehen?Zitat:
Zitat von brooklynzoo
Ob und in welcher Weise eine solche Redewendung noch akzeptabel ist oder nicht ist leider kein Entscheidungsproblem, sondern eher eines der Assoziation durch Prägung. Auch vor Christians Post erschien mir z.B. sofort nach dem Lesen dieses Eisentor vor dem inneren Auge und das geht sicherlich nicht nur mir so. Deshalb muss man so nicht unbedingt formulieren, auch wenn man natürlich darf.
Selbstverständlich kann Copax nichts dafür.
jop und du denkst bestimmt auch an solche sachen wenn einer sagt "ich bin stolz deutsch zu sein"Zitat:
Zitat von dennis79
gibs zu ;)
Der Eine mag KH, der Andere LH - jedem das seine halt. Wo genau liegt das Problem? Solche Entscheidungen sind oftmals auch sehr subjektiv anzusehen, you know? :professor:
Nein, dann muss ich eher an Fliesentische und Zigarettenhülsen denken.Zitat:
Zitat von im a lion
Aber genug OT: Kurzhanteldrücken!
ich wette du wirst im restaurant ganz rot im gesicht, wenn du dir ein zigeunerschnitzel bestellstZitat:
Zitat von dennis79
:auslach:
edit: ok ONTOPIC
ich drück bei KH nur 34 kilo pro seite :crybaby:
Stehen Dir die Zähne zu eng?Zitat:
Zitat von im a lion
Hör auf zu spammen.
Wie sollte man eigentlich BD mit den KHs machen? So wie mit der LH, also im Bogen nach oben, sodass die Hände proniert bleiben oder, wie ich schon häufig gesehen habe, auf dem Weg nach oben, die KHs bzw. die Hände eindrehen, sodass die Handflächen zueinander zeigen, um wohl die Brust noch effektiver trainieren zu können?
Zitat:
Zitat von zeheres
... sicherlich ist das bei den "ca 70 %-allein-ohne-ahnung-im-studio-trainierenden" alles sehr "subjektiv".
das ist ja auch der grund für die "objejtive" dauer-erfolgslosigkeit und die anschließenden hilferufe, bzw. merkwürdigen fragen, die hier erscheinen.
grundlegende dinge im sport (und überall anderswo) werden auch nicht basisdemokratisch ausdiskutiert. selbst olympiasieger kriegen regelmäßig "tritt in ar..."