Ja wenn den Vollpfosten mal jemmand in den ***** treten würde,das müssten die auch merken.Und da wundert sich Deutschland das wir eine Finanzkrise haben/hatten ?!?!
Druckbare Version
Ja wenn den Vollpfosten mal jemmand in den ***** treten würde,das müssten die auch merken.Und da wundert sich Deutschland das wir eine Finanzkrise haben/hatten ?!?!
Menschen, die sich leicht irgendeinen Mist andrehen lassen, kurbeln doch die Wirtschaft an...?! :ratlos:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Er hat nicht tatsächlich 2kg Whey weggeschmissen, oder? :kopfwand:Zitat:
Ich dachte zuerst es waere faelschlicherweise Geschmack Natur gekommen aber es stand wirklich Vanille drauf. Scheinbar haben vieleicht die Russen einen anderen Geschmackssinn als ich.
Ab in die Tonne mit den restlich 2,16kg
Sondern wer noch? :ratlos:Zitat:
Zitat von BlaZn
ach die sind doch alle kaputt hier drin..Zitat:
Zitat von BlaZn
wayne interessierts, wenigstens kann man drüber lachen :))Zitat:
Zitat von M.T Iron
Nomakx war's! :professor:Zitat:
Zitat von zeheres
Guckst du hier.
Nomakx hat ja auch ned alle Latten am Zaun...
Zitat:
Zitat von BlaZn
Cool, ein Versuchskaninchen.. Am besten finde ich diese Stelle hier.. Mom, rauskramen..
:rock:Zitat:
Ich hab sie entweder schon getestet oder werde es dann machen.
Sorry, aber da irrt der Meister (der Du freilich gar nicht bist :ohmeister: ).Zitat:
Zitat von M.T Iron
Das Anabolic Protein ist ein Topprodukt, mein Lob war 100% ernst gemeint.
Einfach selber probieren, bevor man andere in die Pfanne haut. Meine Regenerationszeit hat sich verkürzt, ohne "Wenn und aber".
:rofl: Wenn du über dein schmerzen reden willst,du kannst mich jeder Zeit anrufen :-)Zitat:
Zitat von SpargelJanusz
Wenn sich deine Regeneration durch ein Whey verringert hat wird das Whey wohl deine einzigste mahlzeit am Tag gewesen sein.