Danke,für den Tip,wertd wiegesagt mal langsam und ohne Intervall laufen und dann nach einer gewissen Zeit mit leichten intervallen anfangen...
so alle 10min 1min mit den puls etwas höher gehen..
Druckbare Version
Danke,für den Tip,wertd wiegesagt mal langsam und ohne Intervall laufen und dann nach einer gewissen Zeit mit leichten intervallen anfangen...
so alle 10min 1min mit den puls etwas höher gehen..
Machs ruhig nach dem Plan, am Anfang einmal die Woche Intervalle ist gut, damit bauste gut Ausdauer auf, wennst deinen Körper bissi schockst (glaub mir, laufe seit Jahren Marathons)
Mach ruhig die drei Splits, wenns dir zu viel ist, kürze einfach die dauer der Einheiten und verlängere sie Woche pro Woche...
Solltest Ihm dann aber auch ans Herz legen,das Richtige Schuhwerk zu seinem Gewicht und Laufstil,sowie Auftrittsfläche zu besorgen.Zitat:
Zitat von Rob81
Bzw.einen PC Lauftest(Gute Triathlon&Lauf-Läden) zu absolvieren,denn sonst hat Er bald keine Freude mehr an den langen Läufen.
Gruß aus Franken.....dem Mekka des Ausdauersports :bier:
OK..danke..
aber wenn mir noch jemand sagen könnte wie ich den wkm Plan
2x die woche gestalten sollte wär es sehr gut..
Guck dich da einfach mal durch die ganzen Threads,da gibts so viel zu lesen von diesem Thema,da wär meine Meinung jetzt unangebracht.
Jepp, hast mich gut ergänzt. Gute Laufschuhe vom Fachmann sind das A und O, nur wenn ers jetzt zu Diät zwecken nutzt und die Laufleidenschaft nicht entdeckt tuns einfach gut gedämpfte Neutral Laufschuhe auch, wollte ihn ja nciht gleich überfordern :zunge: :zunge:Zitat:
Zitat von el puma
Gruß aus Oberbayern....in Franken wär ich letztes Jahr beinahe in Roth ... gstartet :evil:
Ja,dieses Jahr gabs ja ein Heck-Meck wegen angeblicher Übernahme seitens WTC,aber die Rother lassen sich trotz Quelle-Pleite ned das Ruder aus der Hand nehmen.Zitat:
Zitat von Rob81
Is jetzt ein neuer Challenge im Kraichgau,Sept.2010.Sind noch Plätze frei....grins
Gruß aus Franken von nem ehem.Triathleten,jetzt würde Ich mir wegen zuviel Masse wahrscheinlich erstens Alles herrichten,zweitens zum Gespött der Leute werden.:D
Ja Kraichgau wär interessant, aber ich trau mich diesmal nicht, musste letztes Jahr wegen shin splints absagen, nur wars schon zu spät und 200 Euronen futsch :sorg:Zitat:
Zitat von el puma
Macht auch nix, wehr will denn ganz vorne mitschwimmen wenn man dafür besser aussieht... :zunge: :zunge:
Hahahaha,ja wie hat mal jemand aus Roth gesagt:
"Wer langsamer unterwegs ist,wird länger gesehn":D
Naja,Roth selber ist ja fast Immer am selben Tag des Rennens fürs Jahr darauf gleich ausgebucht,aber gibt mittlerweile schöne internationale Rennen.
Wie z.B.Half Distance dieses Frühjahr in Barcelona,wo Wir vom Verein als Helfer agieren,passt wunderbar um vorher nach Malle zu rutschen
Bin da ja auch immer nur noch,weil genug Kumpels da mitmachen,mit denen Ich auch ab und zu noch Rad fahre.Auf nem normalen Rennrad,denn mein altes Softride würd mit meinem Gewicht wahrscheinlich durchknicken.....grins.
Naja,wennste Dich mal wieder aufraffst lass es mich wissen.
Und Kopf ned hängen lassen.
Schönen Tag noch.......:bier:
Den Spruch hab ich auch scho gehört, hahaha... ist aber was wahres dran... :lol:
Dieses Jahr warscheinlich nich, hab immer noch bissl zu kämpfen damit :motz: . Wenn dann spontan was kleines wo ich mich nicht so früh vorher anmelden muss...
Dann viel Vergnügung, lass die Räder ganz, wenn ichs wage lass ich was hören:rock: