- 

hoi, ne über 5 wäre schlecht. 
mhmh.. vllt hattest du einen infekt oder so? wenn du derzeit noch eine muskelentzündung hättest müsste dein CRP wert über 5 sein (Entzündungswert).  Gib nich zuviel Gas nachher musse ne längere Zwangspause machen und kanns von vorne anfangen.
mfg

- 

Also ich mach noch die ganze Woche Pause hab ich mir vorgenommen, danach gehts wieder vollgas los! :)
Der Dauerpump am Bizeps is schon weg, und ich schwitz in der Nacht auch nimmer :)

- 

So, schöne Sch***e! Hab gestern mal "nur" eine Voltaren genommen tagsüber und Abends keine..., und bumms, in der Nacht wieder nen Schweissausbruch gehabt...! :sorg: 
War seit letzten Donnerstag nimmer im Training und möchte auch noch bis kommenden Montag aussetzten, aber warum geht das jetzt wieder los obwohl ich mich schone...? :crybaby: 
Weiss echt ned was ich noch machen soll, könnte natürlich auch ein Infekt sein, aber der bricht leider ned aus..., wie siehts aus mit Vitamin C spritzen? Könnte das helfen???

- 

wie sieht das denn mit fieber aus?? miss mal deine temperatur nachts wenn du die schweißausbrüche hast, und tagsüber natürlich auch. vitamin c könnte helfen, nehm ich auch regelmäßig. 
mfg

- 

Fieber hab ich gar keins, das isses ja. Ich fühl mich auch super wenn ich schweissgebadet aufwach!?!? :gruebel: 
Ich denk mal dass ich irgendeinen Infekt habe, der aber dank dem stärkeren Immunsystem durchs Testo ned ausbricht...