Das hätten sie wohl gern... :lol:Zitat:
Zitat von Ziemlich dämliche Authorin mit ziemlich genialen Ansichten
Druckbare Version
Das hätten sie wohl gern... :lol:Zitat:
Zitat von Ziemlich dämliche Authorin mit ziemlich genialen Ansichten
Für manche Frauen bist du der Kunde im Sinne davon, dass sie dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Deshalb verhalten sie sich dann auch wie in einer "Geschäftsbeziehung"...Zitat:
Zitat von StrongRat
Nutt.en gibt es überall.
Find die Verhaltensregeln eigentlich top...:ratlos:
Ich hol auch mal nen Korb Holz von draußen wenn ich dafür einen geblasen kriegt, und ne Olle die mich mal einfach 2 Wochen in Ruhe lässt hab ich mir auch schon öfter gewünscht. Dazu noch immer schön bewirtet werden und perfekten Sex kriegen. Passt!
Geschenke über 1000 Euro gibts von mir eh nicht.
Mir k.ack egal, solange alles läuft. Wenn sie muckt fängt se sich halt eine. Thats it baby. Mehr Drama geht nicht. :arcade:
Hinzu scheint sie ja eher den sch.wuli Mann abzulehnen, wie jede gute Emanze träumt sie davon ordentlich genommen zu werden. :professor:
Und so schlecht sind die Regeln nicht, sie bläßt, kocht, essen ist immer da, pflegt sich, nörgelt nie. :ratlos:
Funny, PUA für weiber.
Weiber sind die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauern. Die brauchen sowas nicht.Zitat:
Zitat von Daemonarch
selten so nen shice gelesen :))
die meisten single frauen sind doch tot unglücklich und zerbrechen an ihren eigenen zu hohen erwartungen an sich selbst und infrage kommende partner.
zb die ganzen karriere frauen die im hohen alter noch single sind.
früher oder später wird das aber eh wieder rückläufig da frauen auch verstärkt klassische "männerkrankheiten" bekommen wie schlaganfälle, herzinfarkte etc da ein stressiger job eben auf dauer schon auf die gesundheit geht.
aber so allgemein finde ich schon, dass frauen es leichter haben.
zb kein wehrdienst, kriegen drinks ausgegeben etc. also sie haben alle vorteile der emanzipation aber die nachteile wollen sie nicht haben.
meiner beobachtung nach sind da aber amerikanische frauen schlimmer als deutsche, die wiederrum schlimmer sind wie osteuropäische oder asiatische. die sind einfach lockerer und nicht so eingebildet. wie gesagt kann man nicht verallgemeinern aber ist so meine beobachtung.
außerdem finde ich das frauen, je weiter man nach südwesten kommt, eingebildeter und mehr schicki micki aber hohl und berechnend sind.
zb der unterschied hamburg / münchen oder frankfurt / berlin ist schon stark.
sieh mal an die autorin^^
http://www.randomhouse.de/content/author/image/3969.jpg
http://www.annabelle.ch/files/imagec...is-Kiani_0.jpg
bestätigt meine these.
ja klar, sobald osteuropäerinnen in dtld sind, werden sie total konsumgeil und berechnend^^ kommt vlt daher dass es das im kommunismus nicht gab?