Geldmangel wohl kaum.Zitat:
Zitat von el puma
Schliesslich kriegt er pro film inklusive einspiel ergebniss ca. 15millionen usd wenn nicht sogar mehr!
er will es der welt nochmal zeigen & das mit 49!
Druckbare Version
Geldmangel wohl kaum.Zitat:
Zitat von el puma
Schliesslich kriegt er pro film inklusive einspiel ergebniss ca. 15millionen usd wenn nicht sogar mehr!
er will es der welt nochmal zeigen & das mit 49!
Immernoch so gut bezahlt?!
http://www.moviereporter.net/news/5418
Am Geld liegts wohl echt nicht:D
Und ein neuer Universal Soldier ist auch schon erschienen wordenZitat:
Zitat von BigPascal
Weis jemand ob die schon gekämpft haben, oder ob das überhaupt noch was wird?:gruebel:
Van Dam hat keine Chance gegen starken Kickboxer. Mein Meister würde den in 2 Runden ko schlagen. Van Dam soll mal nach Berlin kommen mit seiner Show dann gibt es ein ko.Zitat:
Zitat von skeletor2
Wow tolle antwort:kopfwand:
Sorry aber was er auf der Budo Gala abgezogen hat war absolut schwach. Jeder dachte wohl er und Bolo hauen sich showmäßig mal richtig in die Frezze aber nix war....nur gelaber. T:
Held unserer Kindertage klar, aber nicht jeder kann das Niveau halten...
Und mMn ziemlich out of shape #popcorn
Ja is schon klar aber er is ja auch keine 20 mehr und bolo erst recht nicht.
Wenn ich dann solche sprüche hör mein meister würde ihn platt machen was solln das sein?? Es gibt auch unzählige leute die seinen meister umhauen würden absolut sinnlos so ne aussage
Sein Meister wurde von den Taliban ausgebildet.:professor:
Aber um nochmal auf Van Damme zurück zu kommen, ob der jetzt gegen den Thai Kämpft oder gekämpft hat weis hier keiner?:gruebel:
Was ich so im netz dazu gefunden habe soll es erst nächstes jahr im märz glaub soweit sein falls ich mich nicht verlesen habe