Zitat von Komplement
du weißt aber schon, dass ein arzt absolut keinen nutzen davon, wenn er dir medikamente verschreibt - eher im gegenteil? und komm mir jetzt nicht mit dem sensationsjournalismus, nach "prämien" von pharmafirmen oder ähnlichem kannst du lange nämlich in wirklichkeit lange suchen.
der heilpfuscher hat ein leichtes spiel: einfach mal alles schulmedizinische schlechtmachen, alles unerklärliche als impfschaden abstempeln und schon ist er der große held. alleine die tatsache, dass der patient beim heilpfuscher geld abdrücken muss führt oftmals schon zum gewünschen erfolg. dazu ein wenig eigenurin trinken und vor lauter ekel ist man "gesund". am ende gibts noch eine satte rechnung, die ohne beleg ein wenig billiger wird. ich bin überzeugt: wer vom heilpfuscher geheilt wird, war nie krank, hat aber eine motivation gesud zu werden. schulmedizin ist viieeeel zu billig. ich würde mir wünschen, dass ein jahr lange alle patienten zu einem heilpfuscher gehen müssen, ohne einen schulmediziner im hintergrund zu wissen. das chaos wäre perfekt, aber die pensionskassen würden sich freuen.
:kopfwand: