Naja, mittlerweile nicht mehr. Dennoch pflege ich meine Vorurteile. :professor:Zitat:
Zitat von Unregistered
Druckbare Version
Naja, mittlerweile nicht mehr. Dennoch pflege ich meine Vorurteile. :professor:Zitat:
Zitat von Unregistered
Wie denkst du über Offshore Speedbootpiloten? :asmoker:Zitat:
Zitat von Hiroshige
@TE: Je mehr Masse insgesamt dazu kommt, desto geringer wird das optische Ungleichgewicht sein. Von einseitigen Spielereien würde ich eher abraten.
Kräfteverhältnis Zug/Druck, links/rechts passt?
Gefährlich, spektakulär, kostspielig, rohstoffverschwendung, faszinierend. :))Zitat:
Zitat von dennis79
geht mir genauso... sieht ******* aus, wenn man sich im spiegel vergleicht!
is bei mir mit dem lat, oberarm und brust so... das macht mich sogar wütend, was mich beim training motiviert^^ und so achte ich auf bessere ausführung der linken seite und hofe das es mit der masse dann unauffölliger wird^^
mir is auch aufgefallen das ich beim lh-rudern und curls meine schulter immer hochzieht, egal wie hoch oder tief das gewicht ist...
kp woran es liegt... als wenn die linke schulter beweglicher wäre... kann auch iwie nix gegen machen die geht immer mit, egal wie viel spannung ich aufbaue... oder vll kopfsache?!
Zitat:
Hat das einer von euch auch ? Hat da wer Tipps ?
mit dem anderen arm mehr schleudern, soll suffi gaynauso machen und dem hat es geholfen. für den oberarmumfang empfiehlt er maß-saufen bis zum muskelversagen im bizeps!
da ich wie zahlreiche andere user auch ne muskuläre dysbalance habe, die dazu führt das meine linke Körperhälfte, hier vor allem der Oberkörper, stärker ist als die rechte seite, was sich nicht nur optisch sondern zum Besispiel auch beim Bankdrücken störend äußert, wollt ich mal fragen ob es sinnvoll ist zum Beispiel beim Bankdrücken mit Kurzhanteln zu arbeiten. Oder ob es zum Beispiel beim Schulterdrücken sinnig wäre auf der schwächeren Seite mit mehr gewicht zu arbeiten (wobei ich das nicht glaube)?
Von einem Bekannten der rudert und auch viel Krafttraining macht habe ich erfharne, dass sie wenn sie im Verein trainieren alle paar Wochen die üblichen Übungen statt mit einer Langhantel mit einer Kurzhantel durchfürhen um mögliche defizite aufzudecken und gezielt zu trainierne!
Ich ziehe viel mehr als ich druecke.
Rudern vorgebeugt mach ich mit knapp 100 kg, BD mit knappen 75-80 . Habe lange arme da bekomm ich die Hantel oft nicht ganz hoch obwohl brustmaessig noch ne Menge ginge
bei mir sind die nerven im *****, schätzt euch glücklich dass ihr da noch was dran machen könnt...
Kurzhantelrudern und Seitheben links, so einfach ist das.
Ne, so einfach ist es eben nicht....ist ja nicht so das die Rechte Seite nicht weiterwaechst.
Es gleicht sich ueberhaupt nix aus, das ist nur die Antwort die am einfachsten ist. Und wer kein Plan hat der gibt halt die einfachste Antwort.