leinöl ist nicht besser als fischöl, dachte ich auch mal, aber ist echt nicht so. da würde sich sonst auch keiner freiwillig fischöl reinballern. aber leinöl ist auf jedenfall sehr gutes öl wenns um ungesättigte fettsäuren geht.
Druckbare Version
leinöl ist nicht besser als fischöl, dachte ich auch mal, aber ist echt nicht so. da würde sich sonst auch keiner freiwillig fischöl reinballern. aber leinöl ist auf jedenfall sehr gutes öl wenns um ungesättigte fettsäuren geht.
Aber die Dinger vom Aldi sind ok für den Anfang? Dann kaufe ich mal welche.
Kann mir bitte jemand ein brauchbares Creatin auf Amazon verlinken? Die, die ich finde, sind wieder deutlich teurer...
Ist das nur so eine Theorie oder ist das empirisch nachgewiesen? Also dass es entzündungshemmend ist weiss ich, aber dass es sich nachteilig auf Muskelwachstum auswirken soll...Zitat:
Zitat von Marsmellow
warum willst du das umbedingt bei amazon kaufen?
Weil ich da noch Guthaben habe...also? ;)
Jungs, ich bin so klug wie vorher. Kann mal irgendwer den Thread zu nem Fazit bringen? Danke! :)
Zitat:
Zitat von Marsmellow
Fischöl wirkt entzündungshemmend was enorm wichtig für jeden menschen ist.
Egal ob bodybuilder oder nicht.
Entzündliche prozesse im körper belasten den kompletten organismus und sind überhaupt nicht gut für das herz.
Die negative auswirkung, wenn überhaupt vorhanden auf den muskelaufbau ist gegenüber den vorteilen verschwindend gering.
Was mir das fischöl madig macht ist der hohe konsum des vitamin e.
was spricht gegen einen hohen konsum von vitamin e?
Zitat:
Zitat von jLoop
Ab einer gewissen dosierung gab es vermehrte fälle in denen die eigentlich positive wirkung ins gegenteil umgeschlagen ist.
Ich rede aber nicht von einer etwas erhöhten dosierung.
Googel einfach mal.:-)
:arcade: Bitte...mein Thread...bitte... :arcade: