-
also das mit dem kroko und haifisch vergleich war nicht geschmacklich gemeint!
es ist aber in der tat so, dass haifisch eher an fleisch erinnert, ist ein sehr zäher fisch mit wenig geschmack.
kroko is ganz gut, sicher eine alternative zu pute :D
hau rein
-
Krokodilfleisch hat normalerweise keinen großen Eigengeschmack.
Daher wird es ja meistens "kernig" mariniert.
Ich muss es aber so oder so nicht haben :sorg:
-
Also mir persönlich schmeckt Krokodil gut. Grundsätzlich lässt sich aber natürlich über Geschmack streiten und abgesehen davon hängt extrem viel von der Art der Zubereitung ab. Krokodil macht sich z.B. gut als dünne Streifen im Wok zu asiatischer Küche.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir eigentlich jede Art von Fleisch schmeckt. Rind, Lamm, Wildschwein, Reh, Rothirsch, Springbock, Strauss, Ente, Kudu - finde ich alles lecker. Im Allgemeinen gilt für mich: rotes Fleisch ist besser als weißes.
-
Ich wahr heute in dem besagten resturant.
Leider hatten die kein Krokodilfleisch da und auch einiges andere wahr nicht da wie es auf ihrer internetseite steht weil die momentan Lieferschwierigkeiten haben.
Beim Krokodil wurde uns gesagt da die nachfrage an krokodil leder zurück gegangen sei wird weniger geschlachtet.
Naja, dort angekommen wollten wir auch nicht umsonst gekommen sein und nahmen an einem plätzchen platz.
Jeder bekommt ne Holztaffel und ne schussel drauf, damit begibt man sich dan zum Büffet und sucht sich die verschiedenen sachen aus, Gemüse,Fisch, fleisch. Dan wird das ganze gebraten und zum Tisch gebracht. Auf der Holztaffel steht die tisch nummer und die Mainade drauf bzw sauce.
Känguru Strauss und Kudu hatten die unteranderem da. Die habe ich dan auch probiert.
Naja, da immer viell mainiert wurde und alles durcheinander gebraten wurde kann man jetzt nicht wirklich sagen welches am besten geschmeckt hat.
Erinnert aber an Rind, nur ein wenig zarter.
preis : 21 für all u can eat und getränke (cola light) 2.40Euro..insgesammt haben wir jeder 30 Euro da gelassen.
Es Wahr aufjedenfall mal was anderes aber immer muss ich das nicht haben. Den nach dem man wieder beim büffet wahr muss man immer so etwas 10 minuten auf das essen warten. Wir haben uns etwa 5 mal am beüffet bedient und wahren knapp 1,5 stunden dort.
mfg
-
STRAUSS - sehr gut
LAMM = mag ich nicht
SCHWEIN = gut
RIND = sehr gut
PUTE = sehr gut
ENTE = naja
HUHN =sehr gut
IMPALA = gut
SPRINGBOCK = gleich wie Impala
ORYX = sehr gut, ähnlich wie rind
KUDU = siehe ORYX
KROKODIL = Ok, ähnlich wie Hünchnen
Zebra schmeckt auch richtig gut
-
STRAUSS= richtig lecker
LAMM = kann lecker sein
ENTE = nicht mein Ding
IMPALA = Wenn richtig zubereitet sehr lecker
SPRINGBOCK = Siehe oben
ORYX = Siehe oben
KUDU = Siehe oben
KROKODIL= geht so , schmeckt ein wenig nach Lurch!
Zebra= schmeckt wie´s in nem Kuhstall riecht
Wasserbüffel= das genialste was ich bisher gegessen habe