Find die Technik vollkommen inordnung !!:professor:
Es ist doch ein Profi die machen keine Fehler,oder wie war das...
Druckbare Version
Find die Technik vollkommen inordnung !!:professor:
Es ist doch ein Profi die machen keine Fehler,oder wie war das...
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
...und es funktioniert...
Bestimmt, weil die Jungs sich in Foren nicht eines Besseren belehrenlassen
:D
hat auch noch nie einer was anderes behauptetZitat:
Zitat von Devil24
:evil:
Für mich sieht das aus wie ein sogenanter "ultimate curl" .
was widerum auch keiner behauptet hatZitat:
Zitat von MuscleUniversity
:D
:)) ...dann sind wir uns ja einig:DZitat:
Zitat von Devil24
(aber warten wir mal ab.......bis die knochifraktion "ich hab bla bla bla studiert und bla bla bla und volle "rom" und bla bla "tut" und bla bla kadenz und profis alles total falsch aber nur weil juice und wenn man ohne dann muss man so weil studien das beweisen usw usw wieder postet...:salook: :)) )
#popcorn
deswegen esse ich die studien in papierform auf oder destillier sie mir :salook: nehme ich wenigstens noch zu bei :-)
späßgen späßgen .. es funktioniert bis .. es wächst oder es ... MIGGER DEIN PART :evil:
Zitat:
Zitat von Folkan
lol, wie wahr..
bei der Genetik funktioniert eh das meiste.. es ist nicht mal so wichtig wie man trainiert, wichtig ist, dass man trainiert. ein gutes beispiel hierfür ist Paul Dillet..der hatte nicht einmal ne Einteilung in verschiedene Muskelgruppen an verschiedenen Tagen...der hat mal Seitenheben gemacht, dann beinstrecken gefolgt von Tricepsdrücken und.....es hat Funktioniert :-)
Zitat:
Zitat von phil von känel
Du meine Güte der Paul Dillett .....der konnte nicht mal eine einzige Pflichtpose ordentlich machen
Vor kurzem die "Blood and Guts" , die neue Version gesehen, wo er neben Dorian gepost oder besser gesagt "gezuckt" hat. :sorg:
aber er war ein unglaubliches Tier :shock: