das kommt bestimmt von den Roids und ganzen Shakes
Druckbare Version
das kommt bestimmt von den Roids und ganzen Shakes
Hallo!
also...durchfälle die länger als eine Woche gehen sollten auf JEDEN Fall mit einem Internisten besprochen werden.
Es ist Blutabzunehmen und eine Stuhlprobe.
Sollte man eine Unverträglichkeit bestimmter Nahrungsmittel haben, kann man das herausbekommen:z.B. Laktoseintoleranz.
Die Laktose steckt in fast allen industriell gefertigten Produkten.
Sobald man die Milch nicht verträgt und Durchfall kriegt...kann man davon ausgehen..aber auch das lässt sich beim Arzt testen.
Andere Allergien sind schwieriger herauszufinden.Ist aber auch mit einem guten Labor möglich.(Ich meine aber nicht diese Halsabschneider,die damit werben).Mein Hausarzt, fragte einfach in seinem zuständigen Labor nach ob die diese Tests durchführen)
Hauptsächlich geht es darum Durchfall der länger geht ernst zunehmen,es können schwerwiegende Erkrankungen dahinterstecken, wie z.B Colitus Ulcerosa oder Morbus Chron.
Falls (möge es bitte nicht so sein) so eine Krankheit dahintersteckt MUSS man rechtzeitig mit einer Behandlung anfangen.
Mein Freund bekam Cu mit 25 Jahren, es kündigte sich mit heftigen Durchfällen an, bis zu 30 am Tag und in der Nacht.Erst 2 monaten später stand dann in der Uniklinik die Diagnose fest.Er hatte erst nach 2 Wochen reagiert....und dann wurden auch noch 2mal(!!!!!) die Laborwerte verschlampt.(Diese Praxis wurde auch an die Kv gemeldet).
2 Monate hatte der Dickdarm zeit sich KOMPLETT zu entzünden.Mein Freund verlor 18 Kg.Die hat er nach 2.5 Jahren immer noch nicht ganz drauf.
ALSO: Nehmt euren Körper ernst, geht RECHTZEITIG zum Arzt!!![schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Spiel nicht mit deiner Gesundheit[/schild]
bitte nicht gleich die Pferde scheu machen am zweiten Tag. Der Doc hat noch Zeit, wenn bisher keine Vorschädigungen bekannt sind. Mit diesen o.g. Hausmittelchen geht vieles von alleine weg.
MFG Siggi
war nicht meine absicht."Durchfall, das alte Leiden" habe ich dann missverstanden.Hatte bisher mehrere Berichte gelesen,wo die Leute selbst nach 3 Wochen nicht zum Arzt gingen.
Dann ist ja alles in Ordnung.
Ich habe jetzt schon 5 Wochen Durchfall, ich kann aber normal essen habe auch normal Hunger und drinke 3 Kohlenhydrate-Eiweis Shakes, meint ihr es kommt davon, nur ich habe die Shakes ja schon ne weile genommen und da war nichts, von den Roids kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber jedes mal wenn ich auf klo muss speziel morgens habe ich kurz vorher üble Bauchschmerzen, nach dem Klo sind sie weg, aber das ist echt nervig, war beim arzt stuhlprope und so und der meinte alles okay, aber das muss weg gehen....
Hat jemand eine gute Medzin?????
Hallo Patrick,
Dein Arzt, ist das ein Hausarzt?
Alles in Ordnung bedeuted=im Stuhl sind keine auffälligkeiten(Bakterien etc.)
Wenn du aber z.B. eine Laktoseintoleranz hast, kann der das durch eine Stuhlprobe nicht herausfinden.
Laktose ist in der Milch........nimmst du deine Shakes mit Milch?
Wenn bei dir organisch alles in Ordnung ist (was man nur durch ne Koloskopie herausfindet), Dein Stuhl keine Auffälligkeiten vorweist.
Dann hast du vielleicht "nur" ne Laktoseintoleranz, dann müsstes du "einfach" Soja-Eiweiss mit Sojamilch zu dir nehmen und dann sollte sich das beruhigen.Probiers doch einfach mal die Shakes paar Tage wegzulasse und dir dein Eiweiss über Geflügel,Fisch etc. zu "besorgen"
Wenn der Durchfall nicht weg geht, kann ich dir wirklich nur eins sagen:
Spiel nicht mir Deiner Gesundheit und gehe zu einem Internisten.
Mein Vorredner hat mich ermahnt ich solle keine Pferde scheu machen:aber 5 wochen Durchfall ist alles andere als normal und gesund.
Du verlierst viele Nährstoffe die dein Körper dringend braucht!
Ich hoffe dir geht es bald besser.
Eine Arzt-tochter
Hört sich gar nicht gut an, du musst unbedingt zu einem Gastroenteorologen, nicht zu einem Wald&Wiesen-mache-alles-Arzt. Die Ursachen können vielfältig sein. Der Spezialist kann Dich kompetent beraten, findet auch die Ursache und kann Dir helfen.
Hey ihr macht mir schon ein bisschen Angst, was kann das denn im Schlimmsten fall sein????????????????
Hallo, sag mal ist der Durchfall mittlerweile mal weg? Was hast du dagegen gemacht? Warst du beim Internisten?
Grüße
@Patrick
Hatte mal eine Zeit lang genau das selbe was du Beschreibst... Hab allerdings nie Roids genommen. Hab sämtliche Untersuchungen beim Internisten gemacht sogar Darmspiegelung.... Der Arzt meinte, dass wahrscheinlich meine Darmflora übere längere zeit auch so 4-5 wochen gestört war. Hab dann Bioflorin genommen und etwa 10 TAge Diät gemacht, seit dem hab ich fast immer festen Stuhl und kann essen was ich will...